Die Gasse

in Winkelgasse 18.04.2014 18:51
von Ginny Weasley | 341 Beiträge
nach oben springen

RE: Die Gasse

in Winkelgasse 09.05.2014 17:22
von Astoria Greengrass | 35 Beiträge

Nach fast 1 Jahr kam ich mal wieder in der Gasse an. Hier hatte sich kaum etwas verändert und ich lächelte leicht. Noch immer hatte ich die Bilder im Kopf gehabt wie der Lord Hogwarts sowie die Winkelgasse fast zerstört hatte was er allerdings nicht wirklich geschaft hatte, denn ein paar Läden waren damals noch da und die waren sogar heute auch noch hier. Ich ging so die Gasse entlang und lächelte immer wieder als ich an den Geschäften vorbei kam. °Oh mann ich weiß noch wie ich damals hier meine Sachen für die Schule gekauft hatte°, dachte ich mir nur und lächelte leicht. Aber dann blieb ich vor einem Geschäft stehen und da schossen mir die Bilder in den Kopf wie ich damals Draco Malfoy kennen gelernt hatte, aber ich hatte heute sowie damals nicht wirklich einen guten Kontakt zu ihm gehabt in gegensatz zu meiner Schwester Daphne. Auch bei diese Bilder seufzte ich leise denn ich wollte am besten die Zeit zurück drehen aber dies konnte ich ja leider nicht.

nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 09:31
von Damon Terrell | 18 Beiträge

Ich kam in die Gasse. Alles kam mir ziemlich neu vor. Ob ich hier wohl richtig war?
Mein Blick wanderte über die ganzen Läden. "Interessant" murmelte ich.
Ich sah zu einem Mädel das wahrscheinlich gerade in Gedanken versunken war und ging dann in einen Zauberstäbeladen.
Als es leise klingelte,als ob Glocken klirren würden, schaute ich kurz zu dem Windspiel an der Tür. Ich lächelte. Der Verkäufer war wohl ein ziemlich alter Mann. Ich sah mich in dem Laden um. Hohe Regale ragten schon fast bis an die Decke.
Ich zuckte kurz zusammen als ein alter Mann mit einer Leiter zu mir fuhr.
Er sah nett aus und er mochte seinen Job wohl. In Gedanken fragte ich mich ob es hier sowas wie Rente geben würde.
Meine Katze stand direkt neben mir und sah ihn an.
"Sie wollen wohl einen Zauberstab?" Mit einem Lächeln auf den Lippen sah er mich an und kletterte runter. Gleich darauf stellte er sich hinter den Tresen.
Meine Katze knurrte leise und ging zur Tür. Als jemand anderes diese öffnete, lief sie zu dem Mädel, das ich zuvor gesehen habe und legte sich auf einen Stein.
Sie sah süß aus wie sie so dalag. Danach merkte ich das mich der Verkäufer immernoch fragend ansah. "Ja sir ich suche einen Zauberstab."
Er lief die Regale entlang. Ab und zu sagte er leise nein und ab und zu hörte ich ein unsicheres ja.
Er kam mit 5 Zauberstäben zurück und öffnete die Packungen. "Versuchen sie es doch" sagte er mit leiser Stimme.
Ich sah den ersten Zauberstab unsicher an, nahm ihn Vorsichtig aus der schützenden Packung und schwang ihn.
Die Blume auf dem Fensterbrett verwelkte. Der Mann sah zur Blume. "Nein Nein versuchen sie bitte den Nächsten." Ich legte den ersten Zauberstab wieder in die Packung und schwang den nächsten. Der Raum erhellte, die Blume war wieder voller Leben und ich glaubte einen Wind zu spüren. Ich staunte.
Der Mann nickte. "Dieser ist der richtige. Er gehörte deiner Freundin. Dein Vater bat mich ihn für dich aufzuheben. Solange du ihn bei dir hast, solange wird sie huntertprozentig in deiner Nähe sein. Sie war eine begabte Hexe Mr. Terrell." Ich nickte nur, gab ihm das Geld,bedankte mich und ging aus dem Laden.

"Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet."
"Wir sind ein Team. Wir können zusammen um die Welt reisen."

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 09:43

Ich war immer noch etwas in gedanken versunken, denn ich wusste noch genau wie es damals hier aussah als die Anhänger von Voldemort hier fast alles zerstört hatten. Und dann haben die beiden Weasley Brüder ihr Geschäft hier aufgemacht und dies lief immer noch sehr gut. Ich blieb dann vor dem Eulen Geschäft stehen und lächelte leicht denn hier hatte ich meine erste Eule Lilly gekauft und die war verdammt süß und Schmusehaft gewesen. Aber dann sah ich den fremden Jungen und lächelte ihn liebevoll aber kurz an. Ich bemerkte diesen Blick von dem Jungen und überlegte kurz. °Hmmm ..... Der kommt mir so gekannt vor°, dachte ich nur und wartete ab bis er wieder raus kam. Nach ein paar Minuten kam er auch schon raus und ich ging zu ihm rüber. "Bitte entschuldige aber heißt du zufällig Terrell mit nachnamen?", fragte ich den fremden und war sehr auf seine Antwort gespannt.

nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 09:49

Ich sah sie an. Kannte ich sie?
Als sie mich fragte ob ich mit Nachnamen Terrell habe antwortete ich ihr.
"Ja mein Nachname ist Terrell,aber woher weißt du das?"
Ich gab Kira ein Zeichen gleich zu mir zu laufen und das tat sie auch. Sie setzte sich direkt neben meinen rechten fuß und putzte sich ihre Pfote.
Ich sah das Mädchen an und wusste nicht ob ich sie fragen sollte. Einst gingen meine Eltern oft zu der Familie Greengrass. Da sah ich ein Mädchen, das dem hier ähnelte. Nur das ich da jünger war und sie ebenso. Die Augen und das Gesicht sahen aber immernoch so aus. Ich musterte sie und lächelte sie dann an.
"heißt du zufällig...naja wie soll ichs sagen? Heißt du mit Nachnamen Greengrass?" Ich sah sie unsicher an.

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 09:54

Ich sah seinen Blick und er ähnelte seinem Vater. Dann hörte ich seine Worte und lächelte leicht. "Ich kenne deine Eltern deswegen meine frage", sagte ich nur und beobachtete seine Katze. Kniete mich dann runter zu ihr und hielt ihr meine Hand ihn. Ich musste schon zugeben das seine Katze sehr süße war und ich streichelte sich kurz. Nach ein paar Minuten kam ich auch wieder hoch und hörte seine frage. "Ja ich heiße Astoria Greengrass", sagte ich nur und wusste jetzt das es Damon war. "Damon?", fragte ich nur.

nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 09:58

"Ja?Also ich muss schon sagen das du ne Verwandlung durchgelebt hast. Du bist noch viel schöner gewesen. Damals warst du schon die schönste in meinem Leben."Kira schnurrte und streifte Astorias Beine.
Ich lächelte. "Das ist Kira und ich glaub sie mag dich auch schon. Meine Mutter hat sie mir vor einem Jahr in der Winkelgasse gekauft. Sie hat zwar nicht gewusst das ich den Brief bekomme aber naja ich find sie wunderschön schön."

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 10:04

Ich vernahm seine Worte und wurde etwas rot im Gesicht. Denn so ein kompliment hatte ich bis heute noch nicht bekommen, noch nicht einmal von dem Jungen den ich liebte. "Danke für das Kompliment Damon", sagte ich nur, hörte das schnurren von Kira und spürte dann das streifen von ihr an meinem Bein. Bei seinen nächsten Worte musste ich ebenfalls lächeln. "Kira ist aber auch eine süße Katze Damon. Deine Mutter hatte wohl den richtigen Instinkt gehabt", sagte ich nur und sah auch schon wie Lilly wieder zu mir kam. Sie setzte sich auf meiner Schulter und kam mit ihrem Schnabel an meiner Wange. "Na meine süße", begrüßte ich sie nur denn Lilly war meine beste Freundin geworden in Hogswart.

nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 11:48

"Das glaube ich auch." Ich sah zu Kira und lächelte sie an. Dann sah ich wie sich eine Eule auf Astorias Schulter setzte und streckte der Eule meine Hand entgegen. Ich strich ihr über den Kopf und nahm Kira dann hoch. Ich wusste wie Kira tickte und ich wusste, dass sie es sogar mit einer Eule aufnehmen würde, doch heute war sie wohl guter Stimmung. Sie lag still in meinen Armen und sah Astoria in die Augen."Wie heißt deine Eule?"Ich lächelte. Ich würde so gern über so vieles mit Astoria reden und fand gerade nur nicht die richtigen Worte. Was sie wohl über mich dachte? Ich wusste das sie Draco wohl interessanter finden würde.

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 12:21

Ich sah sein lächeln zu seiner Katze und lächelte ebenfalls. Bemerkte aber dann sein Blick auf meiner Eule, sah wie er seine Hand ausstreckte und dann Lilly über den Kopf streichelte. Er nahm dann seine Katze auf seinen Arm und sie machte nix denn eigentlich machten die Katzen immer meine Eule an und versuchten sie zu jagen. Auch ich sah Kira in den Augen und versank teilweiße drinnen. Hörte dann seine frage und schaute kurz Lilly an. "Das ist Lilly, sie habe ich schon seit dem 1 Schuljahr in Hogwarts. Sie ist jeden Tag für mich da und tröstet mich wenn es mir nicht so gut geht", erzählte ich ihm kurz und merkte das ihm wohl etwas auf dem Herzen lag. "Was liegt dir am Herzen Damon?", fragte ich ihn jetzt und streichelte Lilly über den Kopf.

nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 12:26

"Deine Eule ist wunderschön und ich ähm...also ich weiß nicht wie ichs dir sagen soll. Magst du Draco immmernoch? Casi ist gestorben und ich habe dich vermisst. Ich hab mich ehrlich gesagt in dich....naja..."Kira schaute zu Damon als ob sie sagen wollte: Sags ihr doch. Damon sah Kira an und dann wieder Astoria. "Ich habe mich in dich verliebt Astoria."
Ich wusste nicht wie sie reagieren würde und die Reaktion die nun kommen würde wäre wohl nicht so positiv. Damon hatte in seinem ganzen Leben nur einmal einen Korb wegstecken müssen.
Kira maunzte und Damon sah Astoria tief in die Augen.

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 12:35

Bei seinen Worten über Lilly, lächelte ich nur und war dann doch etwas geschockt. "Danke schön Lilly hört sowas immer gerne ..... Tut mir leid das zu hören über Casi und ich habe dich auch vermisst Damon", sagte ich nur und beobachtete die beiden nur noch. Bemerkte seinen Blick, aber dann hörte ich plötzlich seine Liebeserklärung und war wie geschockt. Ich wusste gerade nicht was ich dazu sagen sollte, denn eigentlich gehört mein Herz Draco, aber ich wusste auch innerlich das er nie etwas mit mir anfangen würde. "Damon, ich fühle mich geehrt aber ich weiß nicht welche Gefühle ich für dich habe", sagte ich nur, hörte das maunzten von Kira und schaute ihm ebenfalls in die Augen.

nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 12:46

Kira schwieg nun und Damon auch aber nur für eine kurze Zeit.
Ich nickte und verstand, das sie mich nicht liebte.
Ich hatte nun den zweiten Korb in meinem Leben wegstecken müssen, aber ich tat so, als ob es nicht so schlimm gewesen wäre und ich wusste, dass ich nun das Thema ändern sollte.
"Lust shoppen zu gehen?" Ich war überrascht über meine eigenen Worte. Ich ging eigentlich ungern shoppen und schon garnicht gern mit einem Mädchen. Jedoch würde ich alles für sie tun, weil ich sie liebte. Ich wartete auf ihre Antwort, während Kira von meinen Armen sprang und eine Ratte jagte. Sie rannte in den Laden der Weasleybrüder. Warum müssen die Leute immer im falschen moment die Tür aufmachen? Naja egal sie würde mich sowieso wieder finden. Sie kannte mich und würde mich schnell finden.
Ich sah wieder zu Astoria.

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 12:59

Ich merkte wie Damon schwieg, aber ich gab ihm ja keinen Korb, denn ich wusste ja noch nix über die Gefühle für Damon. Ich liebte immer noch Draco aber mein Herz schlug auch heftig für Damon. "Damon, es ist kein Korb, bitte gib mir Zeit denn um meine Gefühle für dich zu erforschen", bat ich ihm jetzt und hörte seine frage. "Klar warum auch nicht", sagte ich nur und beobachtete wie Kira in den laden der beiden Weasley Brüder lief. "Ich glaube wir sollten mal hinterher Damon", sagte ich nur und lief schon mal zu dem Laden, denn ich war sehr neugierig was dort so neues gab.

nach oben springen

in Winkelgasse 10.05.2014 15:42

Ich nickte nur,schaute ihr nach und ging dann auch zu dem Laden. Von Kira war am Eingang keine Spur. Ich vermutete sie wieder an einem warmen Ort wie einer Heizung und sah mich um. kleine Drachen bereiteten Popcorn zu, witzige Figuren huschten umher und sieh mal einer an Liebeszauber. Ich grinste.
Dann sah ich zu Astoria und stellte mich neben sie. "Ich verstehe."
Dann sah ich wie Kira zu mir rannte. Sie hatte Angst vor einer kleinen Hexenfigur mit einer Hakennase.
Sie sprang mir sofort in die Arme und machte einen Katzenbuckel. Ihr Fell und ihr Schweif sträubten sich und ein leises ängstliches Fauchen erklang in ihrer Kehle. "Kira meine kleine. Was ist passiert?"
Kira sah dann immer zu mir und dann zu Astoria. Immer im Wechsel.
"Und hast du schon irgendwas interessantes gefunden Astoria?"

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen