![]() |
|
|

Ich kam die lange Treppe herrunter und musste schon zugeben das, das ganze Haus wunderschön geschmückt war. Aber auch nur weil meine älteste Schwester Daphne wieder nach Loden kam und bei uns wieder einzog. Ich begrüßte meine Schwester mit einem Kuss auf die Wange und meine Eltern umarmte ich kurz. Nur was sich nicht wusste war das meine Eltern mit den Malfoys uns beiden Kids zwangsverlobt hatten. Ich stellte mich neben meiner Schwester hin und meine Eltern gegenüber von uns denn so war das eben hier. Ich wurde nur langsam Nervös denn ich hatte Draco heute in der Gasse getroffen und hatte ihn auch eingeladen zu dieser Party zu kommen. Innerlich seufzte ich, denn mir schwirrten wieder die Liebeserklärung von Damon im Kopf aber dann merkte wie die Hand meiner Schwester auf der Schulter und lächelte sie liebevoll an.

Ich hatte die Einladung von Astoria per Eule bekommen und war schon sehr gespannt wer alles kommen würder und wer nicht. Ich kam in das Haus rein und sah sofort die Familie. Ich ging zu denen rüber und begrüßte sie freundlich. "Danke für die Einladung", sagte ich nur und sah den Blick von den Eltern. Klar jeder wusste wer ich war und mit wem ich zusammen war bzw. Die Mutter zeigte mir wo ich schon hingehen konnte und das tat ich auch. Ich ging dann zur Bar und stellte mir ein Getränk. Nach ein paar Minuten bekam ich es auch schon, nahm es dann einen schluck und hörte der Musik zu. Ich seufzte leise denn Harry hat mal wieder keine Zeit gehabt, denn er musste noch etwas in der Schule machen.

Nachdem ich mich zurecht gemacht hatte, kam ich endlich auch hier an.
Ich sah mich erstmal um und schaute wer schon alles da war. Als ich Astoria entdeckte, ging ich zu ihr.
Ich lächelte sie höflich an.
"Hallo. Danke für die Einladung. Ihr habt ein schönes Haus."
Ich schaute kurz lächelnd zu ihrer Familie.
"Mein Name ist Katie. Katie Bell. Ich freue mich, sie kennen zu lernen."
Ich sah mich nochmal um und dann wieder zu Astoria.
"Wer ist denn schon alles da?"
Das Haus war wirklich schön und groß. Hier konnte man sich wirklich wohlfühlen.
Was ich gerade trage:
http://www.brautkleid-brautkleider.net/images/AB027.jpg

Ich beobachtete wie Ginny rein kam und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke das du gekommen bist", sagte ich nur und beobachtete meine Eltern. Mir war schon bewusst das meine Eltern die Familie Weasley nicht sonderlich mochten, aber ich hatte mich mit Ginny ausgesprochen und alles war wieder ok bei uns denn wir waren jetzt alt genug gewesen. Sah dann wie Ginny schon mal in den großen Saal ging und dann kam Katie. Auch sie begrüßte ich mit einem Kuss auf die Wange. "Danke das du gekommen bist Katie", sagte ich und hörte dann ihre frage. "Es ist bis jetzt nur Ginny hier Katie", ich bekam dann eine Handbewegung und so konnte ich auch in den Saal gehen. "Lass uns doch zusammen in den großen Saal gehen", sagte ich zu Katie und schaute noch mal zur Tür. Leise seufzte ich denn ich hatte gedacht das Draco auch kommen würde aber das schien wohl nicht der fall zu sein.

Ich folgte Astoria zu Ginny. Ich freute mich darauf Ginny zu sehen.
Ich bemerkte Astoria´s Blick und fragte mich auf wen sie wohl wartete. Von weitem entdeckte ich Ginny.
Wir liefen zu ihr. Ich umarmte sie kurz und begrüßte sie dann.
"Hallo Ginny. Wie geht´s dir ?"
Es war immernoch etwas seltsam sie jetzt als Lehrerin zu sehen. Und erstrecht Harry als Schulleiter.
Ich sah mich kurz um.
"Ist Harry garnicht mit ?"
Ich lächelte die ganze Zeit.
Ich schau wieder zu Astoria.
"Wen hast du denn noch so eingeladen ?"
Was ich gerade trage:

Ich kam an das Haus der Greengrass an und wurde auch schon herzlich von der Familie befrüßt. Daphne hatte mir sofort gesagt wo ich hin sollte und nickte nur. Ich kam in der großen Halle rein, sah dort auch schon Ginny, Katie sowie Astoria. Aber diesmal musste ich schon zugeben das Astoria verdammt gut aussah in diesem Kleid. Ich ging zu den Damen und begrüßte sie alle. "Hallo die Damen", sagte ich nur, nahm die Hand von Astoria und küsste sie kurz drauf. "Du siehst wunderschön aus Astoria", sagte ich nur und bestellt mir auch etwas. "Wo ist den Harry Ginny?".

Ich merkte das was mit Ginny nicht in ordnung war und ich sah bis jetzt auch noch nicht Harry. °Ob die beiden sich wohl gestritten hatten?°, dachte ich nur und hörte die Worte von Katie. Aber dann hörte ich das noch jemand rein, drehte mich dann um und sah Blaise. "Hallo Blaise", begrüßte ich ihn, merkte wie er meine Hand nahm und sie küsste. Bei seinem kompliment, lächelte ich ihn liebevoll an und nickte leicht. "Danke schön für das kompliment Blaise", sagte ich nur und hörte auch seine frage an Ginny. Aber sie war wohl gerade sehr abwesend gewesen.

Meine gedanken waren immer noch bei Harry den ihm war die Zauberschule derzeit wichtiger als eine Feier oder Ich. Leise seufzte ich nur und hörte dann die Worte von Katie. "Hallo Katie", begrüßte ich sie und vernahm auch sofort ihre nächste fragte. "Nein Harry hat leider keine Zeit heute", sagte ich traurig und dann vernahm ich die Worte von Blaise. "Hallo Blaise", begrüßte ich ihn auch und ja auch ich musste zugeben das Astoria wunderschön aussah. "Du siehst echt schön aus Astoria", sagte ich zu ihr aber ich merkte auch ihren Blick und konnte mir vorstellen auf wem sie gerade wartete.

Ich lächelte und nickte Blasie zu.
Ich sah Ginny und Astoria. Beide schienen etwas betrübt. Aus Ginny´s Worten schloss ich, dass sie Harry vermisste. Ich könnte wetten, dass Astoria auch jemand Besonderen vermisste.
Ich sah Blaise kurz wieder an. Er sah heute wirklich gut aus.
Ich bin gespannt wer heute wohl noch kommt. Es würde bestimmt ein netter Abend werden.
Was ich gerade trage:

Ich schaute Ginny an und spürte wie traurig sie wohl war, denn Harry war bestimmt immer noch in der Schule gewesen. "Mach dir nix drauß Ginny, wir alle werden heute einen schönen Abend haben", sagte ich nur zu den Damen und schaute dann wieder Astoria an. "Nix zu danken Astoria. Darf ich den um den Tanz bitten?", fragte ich sie und hielt ihr meine Hand hin. Ich wusste schon in wem Astoria unsterblich verliebt war und war sehr auf ihre reagtion gespannt.

Irgendwie wirkten seine Eltern heute schon den ganzen Tag irgendwie komisch und konnten es nicht erwarten, dass es Abend wurde, damit sie ihn auf die Party bei den Greengrass' begleiten konnten. Egal wie oft er schon versucht hatte, ihnen einzureden dass er lieber allein gehen wollte um sich mit seinen alten Freunden zu treffen - sie gaben nicht auf. Schließlich gab Draco sich geschlagen und äußerst widerwillig warf er sich in seinen Anzug und machte sich mit seinen Eltern auf dem Weg zum Anwesen der Zaubererfamilie. Kaum dort angekommen, ging er den beiden so gut wie möglich aus dem Weg, sodass er zuerst an die Bar lief und sich einen Feuerwhiskey nahm mit welchem er sich in eine Ecke zurückzog; Ausschau haltend, wo Daphne wohl stecken könnte, denn schließlich war er nur wegen ihr hier.

Ich hörte die frage von Blaise und nickte kurz. Aber dann kam Draco in der große Halle rein und ich merkte das er nur wieder ausschau auf meine Schwester hielt. Leise seufzte ich, legte meine Hand in seiner und wir gingen zur Tanzfläche. Spürte wie er seine Hand auf meiner Hüfte legte und ich andere hatten wir immer noch ineinander gehabt. Wir tanzten bzw. wir schwebten über die Tanzfläche und ich lächelte ihn liebevoll an. Das tanzen machte mir gerade Spaß mit Blaise und so tanzten wir sogar den nächsten Tanz. Aber dann hörten wir auf zu Tanzen, denn wir beide hatten langsam Durst bekommen und so gingen wir wieder zur Bar. Ich bestellte uns zwei Getränke und lächelte weiter.

Ich lächelte leicht als ich die Worte der anderen hörte und beobachtete die beiden wie sie am Tanzen waren. °Die beiden sehen wunderbar zusammen aus°, dachte ich nur und wünschte mir innerlich das Harry hier wäre. Aber dieser hatte zurzeit immer nur noch seine Schule im Kopf und kaum Zeit für mich gehabt. Ich sah an der Zeite ein paar Stuhle, nahm mein Getränkt und nickte nur kurz als Zeichen das ich mich für ein paar Minuten zurück ziehen werde. So setzte ich mich auf einen der Stühle drauf und seufzte leise.

Ich sah mich weiter um und entdeckte in einiger Entfernung Draco Malfoy. Also mit ihm hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Interessiert zog ich die Augenbrauen hoch. Er hatte es sicher nicht leicht. Er hatte ja einiges durchgemacht. Aber ich spürte, dass ich ihm gegenüber nur Mitleid empfand. Er war mir im Prinzip egal. Ich folgte Ginny und setzte mich neben sie, nachdem ich mir noch etwas zu trinken geholt hatte.
Was ich gerade trage:

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 226
Themen
und
438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |