RE: Feier für Greengrass

in Event´s 10.05.2014 22:27
von Wechselchara | 5 Beiträge

Ich sah das Draco in der große Halle kam und nickte ihm kurz zu. Aber dann merkte ich wie Astoria meine Hand nahm und wir gingen zur Tanzfläche. Wir zwei tanzten und ich merkte wie Astoria sich frei fühlte. Klar jeder wusste das sie sich in Draco verliebt hatte aber er sich nicht in ihr. Nachdem wir ein paar Minuten getanzt hatten, gingen wir wieder zu den anderen zurück und sie bestellt uns eine Getränk. Aber ich beobachtete auch das die beiden Mädels sich auf die Stühle hinten hinsetzten und ich schaute kurz zu Draco. Der schien wohl ausschau nach Daphne zuhalten was ich auch nicht verstand, denn auch Astoria war der Gastgeber und er hatte sie noch nicht einmal begrüßt.

nach oben springen

in Event´s 10.05.2014 22:46
von Draco Malfoy | 20 Beiträge

Es war ihm so ziemlich egal, wer auf dieser Feier hier um ihn herumsprang. Er war nur hier, weil er der Familie seiner besten Freundin eine Freude bereiten würde und sicher würde er auch ganz schnell wieder verschwinden sobald er sie begrüßt hatte. Seine Hand in den Taschen seines Anzugs vergraben ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen, bis er bemerkte wie seine Mutter ihm mit einer Handbewegung zu verstehen gab, dass er zu ihr kommen sollte. Verwirrt darüber, warum sie nicht einfach zu ihm kam wenn es etwas zu besprechen gab, stellte er das Glas auf dem nächstbesten Tisch ab und lief zu ihr, wobei sie ihn in die Mitte des Raumes führte, während Mrs. Greengrass ihre jüngste Tochter von der Bar weg in seine Richtung zog. Nun wusste Draco wirklich nicht mehr, was das eigentlich sollte und er warf einen fragenden Blick auf die jüngste der beiden Schwestern. "Hast du eine Idee, was die vor haben?" murmelte er mit einem Blick auf ihre Eltern bevor sein eigener Vater das Wort ergriff, seine Stimme mit einem Zauber verstärkte sodass nun alle Blicke auf den blonden und deutlich erholterem Mann lagen.
Erst einmal möchten wir Mr. und Mrs. Greengrass für die Einladung danken. Wir freuen uns wirklich hier zu sein und nun, da Sie alle so zahlreich hier erschienen sind, möchten wir die Verlobung unseres Sohnes Draco mit der Tochter der Greengrasses, Astoria bekannt geben.
Draco klappte die Kinnlade auf und als wäre es ein schlechter Alptraum starrte er seine Mutter an, welche allerdings nur strahlte, als hätte sie gerade ein Jahresabo für die Hexenwoche geschenkt bekommen.
Die Eltern unserer zukünftigen Schwiegertochter und wir freuen uns sehr und möchten diesen Abend dazu nutzen, diese Verbindung zu feiern. Darauf, dass das reine Blut auch weiterhin erhalten bleibt!
War er im falschen Film gelandet?! Seine Eltern hatten ihn wirklich gerade an die kleine Schwester von Daphne verkauft, die ihm schon seit Jahren hinterher rannte?! Vollkommen geschockt wandte er seinen Blick an Astoria, die nun wohl oder übel zu ihm gehörte denn seinen Eltern zu widersprechen würde erstens nichts bringen und er zweitens auch nicht wagen.

nach oben springen

in Event´s 10.05.2014 22:59
von Astoria Greengrass | 35 Beiträge

Ich schaute mich etwas in der großen Halle um und sah sehr viele Verwandte von mir und ich freute mich sehr drauf. Aber dann beobachtete ich wie Draco´s Mutter ihn zu sich holte und meine Mutter mich an den Arm nach vorne zerrte. Ich hörte die frage von Draco und schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Ich habe keine Ahnung Draco", sagte ich zu ihm denn dies war auch die Wahrheit. Sah wie sein Vater ein Zauber aussprach damit seine Stimme verstärkt wird und hörte dann die Worte von Dracos Vater. Erschrocken schaute ich erst meine Eltern an und dann Draco. °Jetzt glaube ich haben meine Eltern den schuss nicht mehr gehört°, dachte ich nur denn ich mochte es nicht wirklich wenn ich zu einer zwangesehe ausgesucht wurde, denn Draco liebte mich ja noch nicht einmal und das wussten meine Eltern auch. Schluckte nur leicht denn mit so etwas hatte ich nie gerechnet. Ich bemerkte den blick von Draco und schaute ihn entsetzt an. Auch ich wollte meinen Eltern nicht widersprechen denn bei mir würde es ebenfalls nix bringen. Meine Mutter kam zu mir, gab mir einen Kuss und drängte mich näher zu Draco hin. Auch Draco bekam einen Kuss auf die Wange von meiner Mutter und ich wurde langsam etwas rot im Gesicht. Denn dies war mir mehr als nur peinlich gewesen und ich flüsterte dann leise zu Draco. "Ich wusste nix davon Draco".

nach oben springen

in Event´s 10.05.2014 23:17

Hörte die Worte von Dracos Vater war war sehr paff gewesen, denn ich hatte nie gedacht das Draco mit der Verlobung einverstanden war aber sein Gesicht sowie das Gesicht von Astoria sagten etwas anderes. Die beiden waren wohl nicht eingeweiht aber ich freute mich für Astoria denn sie war abgöttlich in Draco verliebt aber ob Draco die Verlobung bald wieder abbrach das wusste ich nicht ganz recht. Denn er würde nie seinen Eltern wiedersprechen dies wusste ich auch, denn so gut kannte ich meinen Kumpel. Aber trotzdem das hätten seine Eltern nicht hinter seinem Rücken machen sollen und dann sah ich den Blick von Daphne, sie war wohl auch sehr geschockt aber dann lächelte sie glücklich ihre Schwester an so als ob sie es mit ausgehäckt hätte. Ich ging zu den beiden rüber, gratulierte erst Draco und dann nahm ich die Hand von Astoria und küsste diese. "Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung", sagte ich nur und ging dann zu den anderen beiden Damen auch die waren sehr überrascht gewesen über die Verlobung und setzte mich dann hin.

nach oben springen

in Event´s 10.05.2014 23:29
von Miles Elaine Blustrode | 5 Beiträge

Auch ich kam zu der Feier, zwar verspätete ich mich - aber das war für jene die mich kennen keine Überraschung. Ich platzte lieber in das Geschehen rein, als das ich von Anfang an dabei bin. Astoria und Draco erblickte ich sofort und natürlich Blaise. Alle durch und durch Slytherin, ebenso wie ich selbst. Gerade ging ich weiter in den Saal hinein und nahm mir ein Glas von einem Tablett, als ich gegen eine junge Frau stieß. Ich funkelte diese bloß an, sie schien jünger als ich zu sein - fast noch ein Mädchen..sofort weichte sie meinem Blick aus und ging mit schnellen Schritten aus dem Saal. Ich grinste leicht vor mich hin und schaute mich nach jemandem um mit dem ich Plaudern konnte.

nach oben springen

in Event´s 10.05.2014 23:32
von Draco Malfoy | 20 Beiträge

Verlobt, er! Ausgerechnet er, der niemals hatte heiraten wollen und erst Recht nicht sie! Klar, sie war hübsch und stammte aus einer angesehenen Familie wie er, trotzdem war das hier alles andere als ein Freudentag für ihn. Er funkelte mit einem bitterbösen Blick in Richtung seiner Eltern, wobei er es innerlich noch immer nicht wirklich fassen konnte, dass seine Mutter der Sache wirklich zugestimmt hatte obwohl er ihr immer versichert hatte, dass er niemals würde heiraten wollen. Wie lange hatten sie die Sache schon geplant ohne ihn einzuweihen?! Bei dem Kuss ihrer Mutter drehte er seine Wange angewidert weg und kämpfte gegen den Drang an, jedem der ihm zu dieser dämlichen Verlobung gratulierte, einen Fluch an den Hals zu hetzen. "Ich brauch Luft", murmelte er äußerst geladen und verließ schließlich den Saal nach draußen. Das war ihm echt zu viel! Sein Leben sollte er nun also mit dem kleinen Anhängsel verbringen? Vielen Dank auch.

nach oben springen

in Event´s 10.05.2014 23:38
von Astoria Greengrass | 35 Beiträge

Ich konnte es ebenfalls kaum glauben das ich mit Draco jetzt Verlobt war mal naja unsere Eltern hatten es eben entschlossen und wir mussten es akzeptieren. Uns gratulierten sehr viele aber auch mir wurde es langsam alles zu viel, denn ich konnte es immer noch nicht glauben was unsere Eltern gemacht hatten. Beobachtete im Augenwinkel wie angewiederte Draco gerade war wegen den Kuss meiner Mutter auf seiner Wange und hörte seine Worte. Er verließ sofort den Saal und ich bliebe hier alleine zurück und musste mir noch einige gratulationen anhören. Leise seufzte ich, entfernte mich ebenfalls von den ganzen leuten und folgte Draco nach draußen.

nach oben springen

in Event´s 10.05.2014 23:40

Schüttelte nur noch mit dem Kopf als ich das Gesicht von Draco sah und wie dann beide den Saal verließen. Ich konnte mir sehr gut vorstellen wie beide sich fühlten aber sie mussten auch an unser Blut denken. Aber dann sah ich Miles und lächelte sie liebevoll an. "Hallo Miles", begrüßte ich sie und gesellte mich zu ihr. "Wie gehts dir?? Was hast du so gemacht??", fragte ich sie jetzt.

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 00:13
von Miles Elaine Blustrode | 5 Beiträge

Draco verließ den Saal mit schnellen Schritten, Astoria folgte ihm kurz darauf - ich sah ihnen kurz nach, ehr ich eine vertraute Stimme vernahm. Es war Blaise der zu mir sprach, es war eine Weile her das wir uns das letzte Mal gesehen hatten. "Hey Blaise" grinste ich, ich freute mich hin wieder zu sehen. "So viele Fragen auf einmal?" lachte ich leicht und setzte mich zu ihm. "Mir geht es gut. Doch scheint es mir das ich etwas verpasst hätte. Astoria und Draco sind nun verlobt?" erkundigte ich mich bei ihm. Es war kaum zu übersehen, das sich Draco nicht wirklich darüber freute.
"Vieles, ich war kaum noch in Hogwarts. Mein Bruder hat mich eine Zeitlang zur Seite genommen und ich hab mit ihm interessante Reisen unternommen, zudem hat er dafür gesorgt das mich gewissen Leute kennen lernen" welche ich mz gewissen Leute meinte, musste ich Blaise sicher nicht beschreiben, er wusste ebenso gut wie ich das ich Todesser damit meinte.
"Aber sagt wei geht es dir und was machst du nun ?" fragte ich neugierig nach.

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 21:43
von Katie Bell | 17 Beiträge

Ich verlasse nach einigen Stunden die Party wieder. Ich hatte mich sehr amüsiert.

Was ich gerade trage:

http://www.brautkleid-brautkleider.net/images/AB027.jpg
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen