Garten des Anwesens

in Event´s 10.05.2014 23:46
von Astoria Greengrass | 35 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Garten des Anwesens

in Event´s 10.05.2014 23:51
von Draco Malfoy | 20 Beiträge

Im Moment wollte er nur noch raus aus diesem erdrückenden Raum, weg von den Glückwünschen seiner Freunde und Bekannten und weg von seiner zukünftigen Frau, wie er sie nun wohl oder besser gesagt übel nennen musste. Wieso konnte nicht einfach mal etwas so laufen, wie er es wollte?! Anstatt ihm seine Freiheit zu lassen, verkauften seine Eltern ihn ausgerechnet an die kleine Greengrass! Gerade so den Ketten der Dementoren entkommen, legte man ihn erneut in Ketten, dieses Mal allerdings für immer und ohne eine andere Option. Seufzend lief er hinaus in den Garten des Anwesens auch wenn es bereits dunkel war. Wer wusste schon, ob er jemals wieder die Gelegenheit haben würde, allein zu sein.

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 00:19

Ich folgte Draco raus aber nicht dahin wo er hin ging denn mein Weg führte zu dem runden Brunnen der links in der ecke war. Dort angekommen, setzte ich mich auf den Rand, zog meine Schuhe aus und ging mit nackten Füße ins Wasser rein. Schaute nach oben und sah dort den Mond der helle leuchtete. °Wie schön das doch ist°, dachte ich nur und seufzte leise. Noch immer konnte ich meine Eltern nicht verstehen, warum es ausgerechnet Draco sein musste und nicht wem anders. Immer wieder schaute ich kurz rüber zu Draco der wohl gerade allein sein wollte und das ließ ich auch. Ich blieb immer noch mit meinen Füßen im Wasser und wollte jetzt nicht Draco nerven.

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 13:38
von Damon Terrell | 18 Beiträge

Ich sah die beiden und Kira streifte mein Bein. Sie wusste wie verletzt ich war. Ich erfuhr von der Verlobung...von Draco mit Astoria. In meiner Manteltasche hielt ich meinen Zauberstab fest. Kira maunzte ängstlich und ich ließ ihn in der Tasche und hielt ihn nicht mehr fest. Kira rannte zu Astoria um die beiden zu begrüßen. In meinem Blick stand Trauer geschrieben, jedoch trainierte ich mich, zu lächeln. MIt einem leichten Lächeln kam ich auf Astoria zu und umarmte sie. "Alles Gute zur Verlobung." Ich gab ihr nur einen Kuss auf die Wange und ließ sie wieder los. Draco nickte ich nur zu.

"Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet."
"Wir sind ein Team. Wir können zusammen um die Welt reisen."

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 14:10

Ich drehte mich um und sah Damon, er hatte die Hand in der Tasche gehabt. Aber dann sah ich wie Kira zu mir kam, nahm sie dann auf den Arm und und streichelte sie. Ich bemerkte den traurigen Blick von Damon, aber ich konnte nix dafür den diese Verlobung war nicht mit uns abgemacht bzw. besprochen sondern einfach hinter unserem Rücken gemacht. Wurde dann von ihm in den Arm genommen, vernahm seinen Worte und spürte den Kuss auf meiner Wange. "Danke Damon", sagte ich nur und bemerkte wie er Draco zunickte. Blickte dann zu Draco denn ich fühlte mich gerade etwas unwohl bei Damon, ich wusste seine Gefühle für mich und jetzt war ich plötzlich mit Draco verlobt.

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 14:11 | nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 15:16

Dieser Abend gehörte wirklich auf die Liste der Top 10 seiner schlimmsten Erlebnisse. Am liebsten würde er seine Eltern dafür verfluchen, dass sie ihm das antaten. Er war gerade mal achtzehn und nun sollte er ein Mädchen heiraten, das er noch nicht mal liebte, nur damit der Blutsstatus seiner Familie auch beim Alten blieb. Ohne sich umzusehen starrte er hinaus in die Dunkelheit, ließ seine Hände in seinen Hosentaschen vergraben und wünschte sich so sehr, dass das alles hier nur ein mieser Alptraum war. Erst als er unweit von sich jemanden sprechen hörte, drehte er seinen Kopf in diese Richtung und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Deine Glückwünsche kannst du stecken lassen", erwiderte er nur in Richtung dieses Typen und entfernte sich ein Stück mehr von den beiden.

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 15:26

Ich beobachtete wie er seinen Kopf zu uns drehte und wie er dann eine Augenbraue hoch zog. Hörte dann seine Worte und schaute ihn etwas flehend an. Aber dann beobachtete ich ihn wie er sich von uns beiden entfernte und ich seufzte innerlich. "Bitte Damon lass uns beide alleine", bat ich ihn jetzt, denn ich konnte gerade keinen anderen Mann sehen und ich glaubte das es mein zukünftiger auch nicht sehen konnte. Beobachtete dann wie er den Garten mit einen traurigen Blick verließ und so waren wir beide wieder alleine. Ich stieg aus dem Brunner raus, schlüpfte wieder in meine Schuhe rein und ging elegant zu Draco rüber. "Ich kann davon ausgehen das du auch von deinen Eltern hintergangen worden bist!! Ich wusste nix von unserer Verlobung Draco aber ich werde mit meinen Eltern reden das wir diese Zwangsverlobung wieder auflösen, denn ich weiß ja das du mich nicht leiden kannst", sagte ich nur zu ihm, schaute ihn mit einen leicht traurigen Blick an und ging dann wieder zum Brunner rüber. Ich hatte mich während des Jahres wo wir uns nicht gesehen hatten, tierisch verändert aber das merkte Draco wohl nicht denn für ihn war ich immer noch die kleine nervige Astoria Greengrass. Dort setzte ich mich auf den Rand wieder hin und schaute ins Wasser rein. Dort spiegelte sich der Mond gerade und seufzte leise.

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 15:28 | nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 15:35

Seinen Blick hob er an als dieser Typ sich entfernte und sie auf ihn zu kam. Einen Moment lang musterte er sie unauffällig und er musste sich eingestehen, dass er es wirklich hätte schlimmer treffen können. Sie war hübsch, klug und außerdem stammte sie aus einer angesehenen Zaubererfamilie, genau wie er. Was war also so schlimm daran? Gut, bis auf die Tatsache dass heiraten nicht gerade ganz oben auf seiner Liste der Dinge gestanden hatte, die er unbedingt tun wollen würde. "Vergiss es. Selbst wenn du es schaffst, deine Eltern zu überzeugen. Mein Vater wird sich nicht umstimmen lassen. Er ist viel zu erpicht darauf, dass ich eine Reinblüterin heirate. Außerdem will ich meiner Mutter keinen Ärger machen, sie hat schon ihre Schwester verloren", antwortete er während er langsam auf sie zu lief und schließlich hinter ihr stehen blieb. "Außerdem hab ich nie behauptet, dass ich dich nicht mag. Wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich nicht mit dir sprechen. Aber du bist einfach...naja, du bist für mich immer noch die kleine nervige Schwester von Daphne die mit einem Nein nicht klar kommt."

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 15:53

Ich hörte seine Worte wegen seiner Familie und nickte nur leicht. "Was willst du den sonst machen Draco?? Ich meine du willst nicht heiraten da du Jung bist und du willst nicht mich heiraten", sagte ich nur und hörte wie er dann plötzlich hinter mir stand. Vernahm seine nächsten Worte und drehte mich um. "Es kam aber immer in der Schule so rüber Draco. Und ja ich weiß wie ich damals war aber in diesem 1 Jahr habe ich mich verändert Draco. Ich mache dir ein Vorschlag, setzt dich zu mir an den Brunnen und wir beiden Unterhalten uns einfach", schlug ich ihm vor und lächelte ihn liebevoll an. Ich konnte es ja selbst kaum glauben aber in diesem 1 Jahr habe ich mich so was von verändert das selbst meine Eltern sowie meine Schwester mich kaum wieder erkannt haben, denn ich wollte endlich das mich die anderen respktieren und mich nicht immer so komisch anmachten von der Seite und so lernte ich eben das ich nicht mehr nervig sein durfte.

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 16:14

"Ich werde mich nicht gegen meine Eltern stellen und wenn sie wollen, dass ich dich heirate dann muss es eben so sein", erwiderte er und ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen. Er wollte seinen Eltern nicht noch mehr Stress machen als sie ohnehin schon in den letzten Monaten gehabt hatten und wenn er seine Mutter glücklich machen konnte, indem er Astoria heiratete, dann musste es eben so sein. Er zögerte einen Moment, zog jedoch schließlich seine Schuhe und Socken aus um seine Hosenbeine nach oben zu ziehen bis er sich schließlich neben sie an den Brunnen setzte und sich ein wenig in ihre Richtung drehte. "Ich hab nie darüber nachgedacht, zu heiraten. Vor allem nicht in den letzten Monaten. Bis vor kurzem stand ich mit einem Bein und vier Zehen in einer Zelle in Askaban."

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 16:21

"Aber denkst du wir werden zusammen Glücklich?", fragte ich ihn jetzt denn ich wusste nicht so recht ob diese Idee wirklich gut von unseren Eltern waren. Ich hörte sein kurzes seufzten und wusste so ungefähr wie er sich fühlte. Als heirateten wir jetzt doch und jeder von uns beiden mussten da jetzt durch. Aber dann beobachtete ich wie er seine Schuhe sowie seine Socken auszog, dann seine Hosenbeine hochzog und sich dann zu mir setzte. Auch ich drehte mich jetzt noch ein bisschen mehr zu ihm um und vernahm seine Worte. "Ich habe bis heute auch noch nicht übers Heiraten nach gedacht, aber jetzt müssen wir uns wohl doch mal langsam gedanken machen, denn immerhin erwarten unsere Eltern eine Hochzeit von uns beiden. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie ihr euch alle Gefühlt habt, aber jetzt ist ja alles vorbei Draco und du sowie deine Familie kann die Freiheit genießen", sagte ich mit einem leichten lächeln.

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 17:14

"Nein, wahrscheinlich nicht", antwortete er ohne zu überlegen und konnte sich dennoch ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken. Von glücklich konnte keine Rede sein aber hey. Er hatte schon von vielen gehört, die in einer arrangierten Ehe waren und irgendwann doch glücklich geworden waren oder zumindest zufrieden. Ganz so schlimm würde es schon nicht werden, war ja nicht so dass er 24 Stunden am Tag mit ihr zusammen verbringen musste. "Wir kriegen das schon irgendwie hin und wenn es sie glücklich macht, beschwere ich mich deswegen nicht", antwortete er mit einem kurzen Seufzen und zwang sich zu einem Lächeln. "Außerdem hätte ich es schlimmer treffen können. Ich meine, du bist hübsch und klug, auch wenn du einem wirklich auf die Nerven gehen kannst."

nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 17:32

Am Straßenrand hielt ich Kira in den Armen. Es war eine verlassene Straße nicht weit von den beiden entfernt. Oft weinte ich nicht, doch dieser Tag war fast so schlimm wie Casis tot. Ich verbarg mein Gesicht in meinen Händen und Kira maunzte und verscuhte mich vermutlich aufzumuntern. Ich strich ihr über das nun etwas kühle Fell und seufzte. "Kira vielleicht liebt sie Draco ja auch und mich nicht. Vielleicht liebt Draco sie bald auch...auch wenn es momentan nicht so aussieht. Wem interessieren schon ein angeberischer Junge und eine schwarze Straßenkatze? Ich konnte ihr die Wahrheit nicht sagen. Meine Mum hätte sie gekauft...das hab ich ihr gesagt."
Ich nahm Kira und umarmte sie.
Über meinem Kopf bildeten sich Vögel. Es war ein Zauber. Sie flogen friedlich umher.
Kira verfolgte diese mit ihrem Blick und blieb auf meinem Schoß sitzen. In meinem Kopf flogen die Gedanken nur so umher. Hätte ich Draco getötet, so hätte Astoria mir das nie vergeben.
Ich schloss meine Gedanken, ließ meine Gefühle durch meinen Kopf gehen und versuchte sie abzuschalten. Ich atmete langsam ein und aus.

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 17:33

*verziehen

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

in Event´s 11.05.2014 17:51

Ich hörte seine Worte und sah sein leichtes lächeln, denn mann sah Draco nur sehr selten lächeln. Auch ich hatte schon von Freundinnen gehört das sie trotz Zwangsehe sehr glücklich wurden. Aber wir würden eh nicht immer zusammen sein bzw. aufeinander hocken. "Ich willst hoffen Draco denn ich habe keine Lust das deine Mutter wegen uns traurig wird", sagte ich zu ihm, hörte sein seufzte und sah sein gezwungendes lächeln. Bei seinen letzten Worte wurde ich rot im Gesicht, denn ich hatte nicht mit einem Kompliment gerechnet. "Danke für das Kompliment Draco. Keine Angst ich bin nicht mehr so nervig wie damals", sagte ich leise denn ich war irgendwie gerade etwas paff. Aber dann hörte ich Damons Worte und ich wurde etwas sauer. Schaute Draco an und seufzte leise. " Würdest du mich begleiten Draco?? Ich halte es hier nicht mehr aus".

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 20:35 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen