![]() |
|
|
Reich von Professor Snape
in Trakt der Lehrer 27.04.2014 11:34von Ginny Weasley •

RE: Reich von Professor Snape
in Trakt der Lehrer 11.05.2014 23:29von Severus Snape •

in Trakt der Lehrer 11.05.2014 23:32von Ginny Weasley •

Wir kamen an seinem Reich an und ich vernahm seine Worte. "Dann lass uns rein gehen Serverus", sagte ich nur und lächelte als ich seine letzten Worte hörte. "Danke für das kompliment, aber du kannst auch gut küssen dafür das du bis heute noch keine Freundin bzw. Frau hattest", sagte ich nur und küsste ihn wieder, denn ich wollte derzeit nur noch seine nähe spüren.

in Trakt der Lehrer 11.05.2014 23:38von Severus Snape •

in Trakt der Lehrer 11.05.2014 23:44von Ginny Weasley •

Ich sah sein verlegtes grinsen und hörte die Worte wegen Harry. "Was sollte den passieren Serverus?? Ich meine Harry und ich sind nicht richtig zusammen und wenn er dich raus schmeißt dann muss er auch mich raus schmeißen", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. "Ja das ist es", nuschelte ich nur leise, sah sein grinsen und hörte seine frage. "Überrasch mich Serverus", nuschelte ich nur wieder und legte meine Lippen wieder auf seinen. Ich brauchte derzeit diese aufmerksamkeit und ich genoß die auch sichtlich. Ich wusste nicht so recht wie weit wir heute gingen aber ich würde mich überraschen lassen.

in Trakt der Lehrer 12.05.2014 11:31von Severus Snape •

"Wieso seit ihr denn nicht richtig zusammen?" fragte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann legte ich wieder meine Lippen auf ihre und schob sie langsam zum Sofa.
"Willst du was trinken?" fragte ich. Schließlich sollte sie ja auch nicht verdursten. Es tat mir Leid, dass Ginny so einsam war, aber es war irgendwie gut, dass ich ihr die verdiente Aufmerksamkeit schenken kann. Ich weiß auch nicht, wie weit ich mit mir gehen soll, bzw. gehen darf...

in Trakt der Lehrer 12.05.2014 11:42von Ginny Weasley •

Ich hörte seine frage und spürte wie er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Seitdem er den Dunklen Lord besiegt hat, ist Harry anders geworden. Er hat nur noch Augen für seine Schule und wir haben uns nie wirklich unsere Liebe gegenseitig gestanden", sagte ich nur, spürte seine Lippen auf meine, erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss und wurde langsam zum Sofa geschoben. Vernahm dann seine nächste frage und nickte nur. Ich genoß sichtlich seine Aufmerksamkeit und war froh das Serverus gerade für mich da war, denn Harry war es ja nicht. Aber ich wusste auch nicht wie weit diese Affäre ging.

in Trakt der Lehrer 12.05.2014 12:55von Severus Snape •

in Trakt der Lehrer 12.05.2014 14:36von Ginny Weasley •

Ich nahm das Glas Wasser entgegen, sah sein lächeln und lächelte selber. "Danke", sagte ich nur und nahm einen schluck. Beobachtete dann wie er sich neben mich wieder setzte, seinen Arm um mich legte und mich so noch näher an sich zog. Es war ein sehr komisches Gefühl gewesen, denn Severus Snape war damals mein Lehrer sowie ein Anhänger von Voldemort aber es tat mir auch sehr gut endlich mal einen zum reden zu haben. "Nein Serverus, ich kann nicht mit ihm reden, denn er blockt mich eh wieder ab", sagte ich nur und hörte seine letzten Worte. "Bitte sei mir nicht böse Serverus, aber ich habe es noch nicht ganz verstanden warum du damals den Lord gehorscht hast", sagte ich zu ihm und hoffte sehr das er jetzt nicht sauer wurde nur weil ich ihm die frage gestellt hatte.

in Trakt der Lehrer 12.05.2014 15:44von Severus Snape •

Ich seufzte tief. "Lassen wir das" sagte ich und küsste sie auf die Wange.
"Aufjedenfall, werde ich dann für dich da sein, wenn du was reden willst und Harry nicht mit dir redet" sagte ich.
Unter Kollegen darf man das ja auch und so würde dann niemand die Affäre mitbekommen.
"Aber du liebst Harry doch noch oder?" fragte ich und lächelte sie an. Ich weiß nicht ob ich Ginny liebe, aber aufjedenfall ist ihre Nähe toll!

in Trakt der Lehrer 12.05.2014 16:03von Ginny Weasley •

Vernahm sein tiefes seufzten, hörte dann seine Worte und spürte seinen Kuss auf meiner Wange. "Danke Severus", sagte ich nur und gab auch ihm einen Kuss auf die Wange. Ich freute mich schon auf die zusammen Arbeit mit Snape sowie mit den anderen Kollegen aber ob ich das mit Harry als Schulleiter aushielte das war noch eine andere frage. "Ich weiß es nicht!", beantwortete ich seine frage und schaute ihm tief in die Augen. Diese braune Augen zogen mich irgentwie in einen Bann rein und dieses Gefühl hatte ich derzeit bei Harry nicht gehabt.

in Trakt der Lehrer 13.05.2014 15:40von Severus Snape •

"Das wird schon" murmelte ich und legte meine Arme um Ginny.
"Aber das hier behalten wir einfach für uns!" sagte ich. Ich weiß ja nicht, wie die anderen reagieren, denn ich war ja auch mal Ginnys Lehrer. Damals dachte ich nicht daran, dass ich mal mit ihr rummachen würde...
Ich lächelte sie an und küsste sie wieder.

in Trakt der Lehrer 13.05.2014 19:46von Ginny Weasley •

Nickte nur leicht und merkte wie er seine Arme um mich legte. Hörte dann seine nächsten Worte und nickte auch nur wieder kurz. Auch ich hatte nie damit gerechnet das ich mit Severus Snape mal eine Affäre anfangen würde, aber so würde es jetzt wohl sein. Sah sein lächeln und erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss. "Es ist so schön in deiner nähe Severus", nuschelte ich nur an seinen Lippen und küsste ihn wieder.

in Trakt der Lehrer 15.05.2014 20:28von Sophia Lilian Riddle (gelöscht)

Nach einiger zeit entschloss ich mich wieder zu Severus zu gehen, ich wusste wo er war und auch mit wem...
das machte mir nichts da ich Ginny wirklich gern mochte.
So genau wusste ich auch nicht was ich Severus sagen sollte wenn er mich fragte was ich hier will, aber mir würde schon was einfallen.
Als ich nun vor seiner Tür stand, klopfte ich und nun wartete ich

in Trakt der Lehrer 15.05.2014 20:58von Severus Snape •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 226
Themen
und
438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |