Reich von Castiel Collins

in Trakt der Lehrer 27.04.2014 11:36
von Ginny Weasley | 341 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.05.2014 19:54 | nach oben springen

RE: Reich von Castiel Collins

in Trakt der Lehrer 12.05.2014 20:05
von Damon Terrell | 18 Beiträge

Scheinbar bekamen wir einen neuen Lehrer. Er war auch schon eingezogen, also ging ich zu dem Büro. Collins? Dieser Name kam mir bekannt vor. Hieß mein Pate nicht mit Nachnamen Collins?
Ich seufzte. Vorsichtig klopfte ich an, aber keine Antwort kam. Mit einem Zauber öffnete ich das Schloss und trat ein.
In dem Büro war es still. Nichts regte sich und zu meiner Bewunderung standen alle sachen ausgepackt und geordnet in den Regalen. War dieses Büro nicht eigentlich neu?
Ich sah mich um. Scheinbar hatte dieser Lehrer auch kein Haustier. "Merkwürdig."murmelte ich und sah mir seine Sachen an. KIra sprang auf den Nachttisch und ich konnte gerade nochmal knapp ein Bild auffangen. Ich drehte es um und sah uns. Astoria,mich,mum,dad,ihre Eltern,einen fremden, der mir jedoch nicht so fremd vorkam und ...die Tränen stiegen mir in die Augen. Casi hielt meine Hand. Wir waren alle klein auf dem Bild. Ich stellte das Bild auf den Nachttisch,setzte mich auf das Bett des Lehrers und verbarg mein Gesicht in meinen Händen. Leise weinte ich.
Kira sprang auf das Bett und legte sich hin.

"Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet."
"Wir sind ein Team. Wir können zusammen um die Welt reisen."

Ich bin Damon Terrell ♥
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen