Reich von Ginny Weasley

in Trakt der Lehrer 27.04.2014 11:38
von Ginny Weasley | 341 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 13:51 | nach oben springen

RE: Reich von Ginny Weasley

in Trakt der Lehrer 08.05.2014 23:55

Ich lief in meinem Zimmer hin und her denn ich war langsam aufgeregt. Denn nach fast 1 Jahr war die Schule wieder komplett aufgebaut und wir Schüler von damals waren jetzt fast alle Lehrer gewesen. Ich war Lehrerin für Quidditch und Harry war der neue Schulleiter geworden. Ging aber dann zu einem freiem Fenster, setzt mich dort auf die Fensterbank und schaute raus. Leicht lächelte ich als die errinnerungen so durch meinen Kopf gingen. Leicht seufzte ich denn auch die nicht schönen errinnerungen gingen durch meinen Kopf. °Oh mann ich bin total aufgeregt°, dachte ich nur und seufzte wieder leise. Nach einer halben ewigkeit, stand ich dann wieder auf und machte meine Kleidung wieder richtig. Verließ dann mein Reich und ging richtung dem Turm. Ich brauchte etwas abstand, denn seitdem Harry Schulleiter war, sah ich ihn kaum noch und dies brach mir doch schon das Herz.

zuletzt bearbeitet 10.05.2014 13:36 | nach oben springen

RE: Reich von Ginny Weasley

in Trakt der Lehrer 15.05.2014 23:40

Ich kam in meinem Reich rein, schloss die Tür und strich mir mit meinen Finger über meine Lippen. Ich würde nie diese Küsse mit Severus vergessen. So lief ich dann zu meinem Bett, legte mich dort drauf und schloss meine Augen. Sofort schlief ich ein.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen