Innenhof

in Ländereien 18.04.2014 14:48
von Ginny Weasley | 341 Beiträge
nach oben springen

RE: Innenhof

in Ländereien 15.05.2014 13:55
von Caleb Rivers | 5 Beiträge

Nachdem ich ausgeschlafen hatte, wusste ich nicht so recht was ich machen sollte und so beschloss ich auf den Innenhof zu gehen. Denn ich wusste das keiner aus meinem Hof derzeit hier in Hogwarts war und so hatte ich tierische langeweile gehabt. Nachdem ich endlich auf den Innenhof kam, seufzte ich leise und schaute mich kurz um. °Oh mann jetzt bin ich schon hier in Hogwarts und keiner von meinem Hause ist hier. Wie langweilig°, dachte ich nur und setzte mich auf einer Bank hin. Denn von hier aus konnte ich fast den ganzenn Innenhof sehen und beobachten.

nach oben springen

in Ländereien 15.05.2014 14:18
von Katie Bell | 17 Beiträge

Ich hatte beschlossen auch erstmal raus zu gehen und richtig munter zu werden. Das ich noch mein gutes Kleid anhatte, hatte ich total vergessen. Dementsprechend war mir etwas kalt und ich schlang meine Arme um mich. Ich lief in dem Hof. Es war nicht viel los.

Was ich gerade trage:

http://www.brautkleid-brautkleider.net/images/AB027.jpg
nach oben springen

in Ländereien 15.05.2014 14:40

Ich sah wie eine gut aussehende Frau in den Innenhof kam und ihre Arme um sich schlangte. Ein leichtes lächeln war auf meinen Lippen, so stand ich dann auf, zog meine Jacke aus und ging zu ihr rüber. "Hier", sagte ich nur und reichte ihr meine Jacke. "Es ist kalt", sagte ich nur wieder und lächelte liebevoll. "Du solltest dich später etwas wärmeres anziehen".

nach oben springen

in Ländereien 15.05.2014 14:49

Ich lächelte ihn an. "Dankeschön. Du hast Recht. Ich wollte nur erstmal munter werden und hatte vergessen mich umzuziehen."
Ich sah ihn direkt an und streckte ihm dann meine Hand hin. "Katie."
Ich grinste. Er sah wirklich gut aus und war mir immer schonmal über den Weg gelaufen. Ich glaube er ist ein Slytherin. Dafür aber ungewöhnlich nett.

Was ich gerade trage:

nach oben springen

in Ländereien 15.05.2014 14:57

Ich sah ihr lächeln und nickte nur kurz. "Nix zu Danken", sagte ich nur, beobachtete wie sie mir ihre Hand ausstreckte und nahm sie in meinen warmen Händen. "Caleb. Du solltest nachher etwas warmes Trinken", sagte ich jetzt und schaute ihr ebenfalls in die Augen. Sie sah verdammt süß aus in dem Kleid auch wenn sie ein Gryffindor war, fand ich sie ziemlich niedlich. "Wo warst du den?? Ich meine das du mit so einem Kleid weg warst?", fragte ich sie jetzt und schaute ihr weiterhin in die Augen.

nach oben springen

in Ländereien 16.05.2014 22:56

"Freut mich, Caleb."
Ich hielt seinem Blick stand. Sowas konnte ich wirklich gut. "Ich war auf einer Feier eingeladen."
// Oha. Jetzt macht er sich schon Gedanken um meine Gesundheit..//
Wegen des Gedankens musste ich grinsen. Ich war gespannt, wie das nun weiter gehen würde.
"Lass uns doch in die große Halle gehen. Da ist es warm und du könntest aufpassen, dass ich ja meinen Tee trinke.",sagte ich etwas aufgespielt. Mein Grinsen vergrößerte sich dadurch nur noch etwas. Ich rückte seine Jacke etwas zurecht. Wenn ich schon die Gelegenheit hatte, dann wollte ich die wenigstens schon richtig nutzen. Sie fühlte sich schön warm an und es war wirklich wohltuend.

Was ich gerade trage:

nach oben springen

in Ländereien 17.05.2014 10:56

"Die freude ist ganz meiner Seits Katie", sagte ich zu ihr und wir schauten uns immer noch in die Augen."Ok das scheint ja wohl eine sehr Interessante Feier gewesen zu sein oder?!", fragte ich sie denn ich hatte ein Mädchen noch nie in so einem sehr schönem Kleid gesehen. °Wow sie sieht echt wunderbar aus°, dachte ich nur und sah ihr grinsen. Vernahm danach ihre Worte und lächelte nur. "Wir können gerne in die große Halle gehen Katie und uns dort etwas aufwärmen", sagte ich mit einem zwinkern und reichte ihr meinen Arm damit sie sich dran festhalten konnte. Denn ich war schon von klein auf so erzogen worden.

nach oben springen

in Ländereien 10.06.2014 22:36

"Oh ja, es war eine schöne Feier."
Ich umfasste seinen Arm und folgte ihm.
"Ich sollte mich dann wirklich umziehen."
// Wer weiß, ob er mich dann noch erkennt.. Ich mache mich schließlich nicht jeden Tag so schick..//
"Spielst du Quidditch ? Oder was machst du so in deiner Freizeit?"

Was ich gerade trage:

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen