Wald

in Ländereien 27.04.2014 11:56
von Ginny Weasley | 341 Beiträge
nach oben springen

RE: Wald

in Ländereien 14.05.2014 21:27
von Caterina Coffey | 10 Beiträge

Er hob mich hoch und küsste mich. Ich war sehr geschockt aber ich genoß auch den Kuss sehr. Aber dann hörte ich seine Worte und schüttelte meinen Kopf. "Nein Professor Collin, Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Und bitte nennen sie mich Caterina", sagte ich nur und lächelte ihn liebevoll an. °Bitte küss mich nochmal Collins°, dachte ich nur und erwiederte seinen Kuss das erstemal nachdem ich meinen Verlobten verloren hatte durch Voldemort. Auch ich verliebte mich so langsam in Collins nur wusste ich ncoh nicht so recht wie ich es ihm sagen sollte.

nach oben springen

in Ländereien 14.05.2014 21:37
von Castiel Collins | 11 Beiträge

Ich las ganz unabsichtlich in ihren Gedanken und hatte Mitleid.
"Okay..Caterina"Ich lächelte sie aufmunternd an.
Vorsichtig küsste ich sie auf ihren Wunsch nochmal.
"Und sie können mich Cas nennen."Ich lächelte. Das war der Spitzname, den ich damals von Damons Vater Dean Terrell bekommen hatte.
Ich vermisste ihn und seinen Sohn so wie auch seine Mutter Mary Terrell.
Doch daran wollte ich jetzt nicht denken. Ein schöner Abend im Wald am See war mir viel zu wichtig.

nach oben springen

in Ländereien 14.05.2014 21:50

Ich wusste nix von seinen Fähigkeiten und nickte nur als ich seine Worte hörte. Spürte dann wie er mich vorsichtig küsste, erwiederte nur allzugerne seinen Kuss und wunderte mich innerlich woher er wusste das er mich nochmal küssen sollte. "Ok Cas ..... Aber bitte Dudsen Sie mich also nur Caterina oder Cat", sagte ich zu ihm und freute mich schon sehr auf diesen Abend.

nach oben springen

in Ländereien 14.05.2014 21:53

Ich nickte. "Okay Cat ."
Ich küsste sie nun etwas sicherer und ich wusste das sie es genoss und das sie meine Fähigkeiten noch nicht kannte. Sie würde es aber noch erfahren.
"Du bist wunderschön."sagte ich ihr mit einer sanften Stimme und sah ihr in die Augen.
"Ich muss dir morgen etwas zeigen...lass uns diesen Abend einfach nur genießen."

//sry muss wieder weg bm

nach oben springen

in Ländereien 15.05.2014 10:31

Ich beobachtete sein nicken und vernahm seine Worte. "Gut Castiel", sagte ich nur und erwiederte nur wieder allzugerne seinen sicheren Kuss und freute mich schon sehr auf den Abend mit ihm. "Danke für das kompliment Castiel", sagte ich und schaute ihm wieder tief in die Augen. "Ich bin gespannt", sagte ich mit einem lächeln und küsste ihn kurz auf die Wange. °Ich fühle mich so wohl bei ihm°, dachte ich nur aber dann sah ich wieder die Bilder vor meinen Augen wie mein Verlobter damals durch Voldemort vernichtet wurde. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und schaute ihm wieder in die Augen.

nach oben springen

in Ländereien 26.05.2014 12:23

//wollen wir dann im neuen Forum weiter rpgn oder hier? :) wiel kann wieder^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen