Ginny und Harry

in Freeplay 22.04.2014 20:29
von Harry Potter | 70 Beiträge

Ich war endlich im Fuchsbau angekommen, sicher hatte das ganze etwas länger gedauert als ich gedacht hatte, doch nun war ich da, aber wo steckten denn alle? Ich stand in der geräumigen Küche und schaute mich ein wenig um, ich war auch etwas nervös denn gleich würde ich Ginny wieder sehen, sicher hatte ich mich schon den ganzen Sommer darauf gefreut, sie wieder zu sehen aber ein wenig nervös war ich doch. Ich rief einmal durch das ganze Haus!" Hey wo steckt ihr denn alle? Will mich denn keiner begrüßen?" Rief ich, aber bis jetzt bekam ich noch keine Antwort. Das wunderte mich doch etwas, denn sonst waren sie alle sofort da, wenn sie mich hörten aber heute war dies nicht der fall. So beschloss ich mich dann doch, mich mal hin zu setzen und auf die anderen zu warten, denn was anderes konnte ich ja doch nicht machen.

nach oben springen

RE: Ginny und Harry

in Freeplay 22.04.2014 21:08
von Ginny Weasley | 341 Beiträge

Ich war in mein Zimmer und dachte die ganze Zeit an Harry. Was er wohl den ganzen Sommer lang gemacht hatte und vor allem ob er mich auch vermisst hatte, denn ich merkte schon das es zwischen uns beiden gefunkt hatte. Aber dann hörte ich seine Stimme und ich bekam plötzlich wieder dieses Herz rasen. Ich machte mich schnell noch schick und rannte die lange Treppe runter. Und da saß er auf der Couch und ich lächelte ihn liebewoll an. "Harry", sagte ich nur leise, beugte mich dann runter und umarmt ihn sofort. "Wie gehts dir? Was hast du den denn ganzen Sommer gemacht?", fragte ich ihn jetzt sehr neugierig und küsste ihn dabei leicht auf die Wange. "Schön das du endlich hier bist", sagte ich leise und wunderte mich ebenfalls wo Ron und die restlich Familie war. "Soll ich dir was zu essen machen oder willst du was Trinken?".

nach oben springen

in Freeplay 22.04.2014 21:20

Eine Weile war ich noch alleine aber da hörte ich mit sehr wohl vertraute Schritte, das musste Ginny sein. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf meine Lippen , denn auch bei mir hatte es gefunkt, ich hatte mich in Ginny verliebt, doch das wusste noch keiner, nicht mal Ron und Hermine hatte ich das erzählt, aber ich dachte mir das sie sich das sicher schon denken konnten. Aber auch Ginny wusste das noch nicht aber das wollte ich schnell ändern. Als sie dann die Treppe runter kam und vor mir stand, stand ich auf und lächelte sie an, nahm sie sofort in den Arm!"Ginny!" Sagte ich und freute mich doch echt sie zu sehen." Danke mir geht es gut und dir? Naja was habe ich großes gemacht, mich mit den Durselys rum geschlagen aber du weißt ja selbst wie die sind, ich will da nicht wieder hin, ich kann die einfach nicht sonderlich gut Leiden, Aber das weißt du ja!" Lächelte ich sie an, ich kam mit denen einfach nicht mehr klar." Wie war denn dein Sommer?" Fragte ich sie denn ich wollte ja nicht nur von mir reden. Ja so war Ginny sie wollte einfach alles wissen. Auf ihre frage meinte ich dann!" Hunger habe ich nicht aber was zu trinken wäre nicht schlecht!" Meinte ich und lächelte sie an, sofort nahm ich ihre Hand in die meine denn ich hatte sie doch sehr vermisst. Aber wo die anderen waren wusste ich noch immer nicht!" Wo stecken denn die anderen?" Wollte ich dann wissen.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 14:23

Ich sah sein leichtes lächeln und mein Herz fing noch doller an zu pochen. Klar wusste keiner von uns beiden, die Gefühle von dem anderen, aber ich wollte Harry unbedingt später meine Gefühle beichten. Aber als ich dann vor ihm stand, nahm er mich in seine Arme und ich erwiederte diese Umarmung nur allzu gerne. Auch als er mein Name sagte, pochte mein Herz noch etwas schneller und ich schmolz dahin. Denn seine Stimme war einfach nur süß sowie männlich und genau dies liebte ich so an Harry. Ich hörte dann seine Worte und lächelte ihn liebevoll an. "Freut mich Harry das es dir gut geht. Danke mir gehts auch gut. Du musst doch auch nicht wieder zu den Durselys zurück Harry, warum bleibst du einfach nicht bei uns. Ron würde sich bestimmt freuen und meine Eltern haben auch nix dagegen", sagte ich nur und lächelte ihn weiterhin liebevoll an. Dann hörte ich seine frage und ich schaute ihm direkt in die Augen. "Mein Sommer war langweilig Harry. Meine Brüder waren unterwegs und meine Eltern war auch kaum zuhause", erzählte ich ihm kurz und lächelte ihn wieder liebevoll an. Hörte dann seine Worte und nickte nur wieder leicht. "Ok was möchtest du den Harry?", fragte ich ihn sofort. Aber dann nahm er meine Hand in seiner und ich spürte wie ich im Gesicht leicht rot wurde. Dann aber vernahm ich seine frage wo die anderen waren und seufzte leicht. "Meine Brüder sind wie jeden Tag weg und meine Eltern machen sich heute einen schönen Tag", beantwortete ich seine frage und lächelte wieder. "Also das heißt wir haben das Haus heute für uns ganz alleine Harry", sagte ich jetzt leise.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 14:59

Ich spürte genau wie ihr Herz schneller schlug denn sie war mir so nahe das ich das alles genau spüren konnte, doch auch mein Herz war nicht Grade langsamer als das ihre, denn wenn ich in ihrer Nähe war, dann drehte mein Herz völlig ab, doch das sagte mir doch nur noch mehr wie sehr ich mich in sie verliebt hatte, ja Ron hatte das schon bemerkt denn er zog mich ständig damit auf , aber damit konnte ich leben denn ich wusste ja das es Ginny sicher genauso ging, denn Grade jetzt konnte ich das fühlen. Keiner von uns beiden wusste von den Gefühlen des anderen aber ich würde es ihr heute noch sagen. Ich lächelte sie an." Das würde ich sehr gerne, ich würde sehr gerne hier bei euch bleiben wollen denn zu denen will ich nicht mehr zurück, ihr wisst ja alle das sie mich nicht mögen alleine schon weil ich ein Zauberer bin!" Meinte ich dann, denn die Dursleys konnten damit nicht umgehen auch wenn meine Tante die Schwester meiner Mutter war. Nie konnte sie damit umgehen was wir waren. Wieder lächelte sie mich an!" Freut mich das es dir auch gut geht, aber das dein Sommer so langweilig war, tut mir leid aber nun wirst du ja wieder Spaß haben , denn es geht wieder los, ab zur Schule!" Lächelte ich und sah sofort wie sie rot wurde als ich ihre Hand nahm, das war so süß. Ja nun wusste ich, das ich mit meinen Gefühlen nicht alleine war. Nun wollte sie wissen was ich zu trinken wollte!" Ein Wasser würde mir schon reichen!" Schaute sie dabei die ganze zeit an, ich konnte mich an ihr nicht satt sehen!" Das ist aber schade das sie alle nicht da sind aber ich bin auch gerne mit dir alleine, denn ich muss dir noch etwas sagen Ginny!" Setzte ich an denn irgendwie musste ich ja anfangen.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 15:57

Ich wusste das Harry mein schnelles Herz spürte aber ich spürte auch wie sein Herz schnell schlug. Und ich wusste jetzt auch das er vielleicht Gefühle für mich hat, aber icvh würde ihn erst später darauf ansprechen. Auch meine beiden Brüder ärgerten mich schon damit aber sie hatten auch zwischen durch mir sehr gute ratschläge gegeben. Nur war ich leider bis jetzt immer zu feige gewesen es ihm zu sagen. Ich hörte seine Worte und lächelte ihn glücklich an. "Dann sagen wir es doch nachher meinen Elterm", sagte ich nur und freute mich schon wenn Harry bei uns Wohnen durfte. Ohja ich wusste wie die Dursleys drauf waren und bei denen würde ich auch nicht gerne Wohnen wollen. Ich verstand Harry in dem Punkt und holte tief Luft. "Ach das macht doch nix Harry, es tut auch mal gut wenn die Brüder nicht zuhause sind bzw. wenn die mal für ein paar Stunden weg sind, denn sie ärgern mich ja gerne", sagte ich nur und ich freute mich schon auf die Schule. Als ich hörte was er haben wollte, wollte ich gerade in die Küche aber dann hörte ich schon seine weiteren Worte und mein Herz schlug immer schneller. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe denn ich wusste ja nicht was er mir sagen wollte, aber ich ließ mich gerne überraschen. "Harry ... Also .... Ich muss dir auch noch etwas sagen", nuschelte ich leise und lächelte ihn leicht liebevoll an.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 16:51

Sicher wussten wir nun beide das wir Gefühle füreinander hatten, denn wir beide mussten es uns nur noch sagen doch das war alles andere als leicht für uns beide, denn keiner wollte den Anfang machen, aber einer musste ja irgendwann, den Anfang machen. Ich wusste das Ginny sich freuen würde, wenn ich hier wohnen würde und ich wünschte mir auch nichts mehr als das denn bei den Dursleys wollte ich nicht mehr sein, die waren anders als die Leute die ich kannte und sie konnten mit dem ganzen Zauberkram nicht umgehen und das wollte ich auch gar nicht!" Ja wir fragen deine Eltern nachher wenn sie wieder da sind aber ich bin mit sicher das sie nichts dagegen haben werden!" Sicher würden sie sich freuen wenn ich hier bleiben würde, auch Ron würde das sicher freuen. Ich lächelte sie wieder an und grinste leicht." Ich glaube dir das du gerne mal alleine bist, deine Brüder sind manchmal auch echt gemein aber sicher meinen sie es nicht böse!" Sie machten gerne mal ein Spaß mit Ginny doch manchmal würde mich das auch Nerven. Leicht lächelte ich als sie aufstehen wollte und mir was zu trinken holen wollte. Doch ich hielt sie leicht zurück denn ich musste das nun endlich los werden!" Warte Ginny du kannst mir auch später noch was zu trinken holen denn du willst mir Doch auch etwas sagen also setz dich bitte wieder!" Meinte ich dann und nahm ihre Hand in meine!"Ginny, da gibt es was, was du wissen musst, also, naja wie du ja schon bemerkt hast, schlägt mein Herz sehr schnell wenn ich in deiner Nähe bin, weißt du Ginny ich habe mich in dich verliebt!" So nun war es raus, ich hoffte das sie nicht gleich davon laufen würde.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 17:09

Ohja wir beide wussten jetzt was wir für einander empfanden aber ich wollte es so gerne aus seinem Mund hören. Ja würde mich sogar sehr freuen wenn hier bei uns Wohnen würde, aber jeder von uns würde uns freuen wenn Harry hier Wohnen würde. Aber das würden wir später klären wenn die restliche Familie daheim waren. Ich nickte nur auf seine Worten und lächelte ihn immer noch an. "Nein sie meinen es nicht Böse, aber es nervt auch immer", sagte ich nur. Ich sah wieder sein lächeln und merkte wie er mich immer noch festhiel, denn ich wollte ihm gerade etwas zu trinken holen. Ich hörte seine ersten Worte und setzte mich wieder hin, denn jetzt machte er mich doch schon etwas nervös. Dann merkte ich aber wie Harry meine Hand wieder in seiner nahm und ich hörte seine nächsten Worte. Ich lächelte ihn überglücklich an und küsste ihn sofort. "Ich habe mich auch in dich verliebt Harry James Potter", nuschelte ich zwischen meine Küsse und legte meine Arme um seinen Hals. "Ich bin so glücklich gerade".

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 19:19

Nun war es soweit , einer von uns beiden würde den Anfang machen und diesmal war ich es, denn diesmal würde ich mir das nicht wieder durch irgendjemand kaputt machen lassen, denn bis jetzt kam immer etwas dazwischen wenn ich Ginny sagen wollte, das ich mich in sie verliebt hatte, aber diesmal nicht, wir waren ganz alleine hier, keiner der anderen war da also packte ich die Gelegenheit beim schopfe und sagte ihr was ich empfand denn endlich sollte sie wissen, wie es in mir aussah. Zuvor aber hörte ich noch ihr Worte wegen ihren Brüdern!" Ja es kann Nerven das glaube ich dir sofort, aber sie meinen es nicht so, sie ziehen dich sicher nur auf!" Meinte ich dann, aber dann saß sie wieder neben mir und ich hielt ihre Hand, nachdem ich ihr gesagt hatte, was ich empfand , schlang sie sofort ihre arme um mich und küsste mich, ich legte meine Arme sofort um sie und erwiderte den Kuss!" Oh Ginny endlich ist es raus, ich ahnte ja nicht das es dir genauso geht!" Lächelte ich sie an und merkte sofort wie glücklich sie war!" Ich bin es auch ich bin mehr als glücklich dir das endlich gesagt zu haben!" Meinte ich und drückte sie wieder leicht an mich.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 19:44

Ja ich war echt froh das meine ganze Familie unterwegs waren. Meine Eltern machten sich einen schönen Tag, meine anderen beiden Brüder waren mal wieder weg gewesen und Ron wollte wohl etwas mit Hermine besprechen oder mit ihr aus gehen. Und jetzt war der richtige Zeitpunkt gewesen und Harry packte ihn beim schopf. Was er über meine beiden bescheuerten Brüder sagte, musste ich nur leicht grinsen und nickte dann. Aber ich wollte jetzt nicht mit ihm über die beiden sprechen denn ich wollte gerade nur noch die Zeit mit MEINEN Harry verbringen. Als ich ihn geküsste hatte, merkte ich wie er seine Arme um mich legte und meinen Kuss erwiederte. Dann hörte ich seine Worte und lächelte. "Ich ahnte es aber auch nicht Harry, denn ich habe immer gedacht das du noch auf Cho oder vielleicht doch auf Hermine stehst, denn ich habe mich in dich verliebt seit dem 1 Schuljahr", beichte ich ihm jetzt und sah sofort sein lächeln. "Und ich bin froh das du endlich meine Gefühle kennst Harry, denn ich hielt es nicht mehr aus", sagte ich und wurde sofort von ihm gedrückt. "Wie lange bist du schon in mich verliebt Harry?", fragte ich ihn jetzt den ich war jetzt doch schon langsam neugierg aber dies kannte Harry ja von mir.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 19:57

Selbst ich war doch mal froh das keiner ihrer Geschwister zu Hause war, denn so hatte ich mal zeit für sie und mich alleine, denn wenn wir erstmal wieder in der Schule waren, würden es so oder so bald alle wissen, aber das war mir egal sollten es doch alle wissen, wie glücklich mich Ginny machte, ich war es der sie glücklich machte und nicht dieser Dean oder wie der doch gleich noch hieß. Ja man konnte sagen ich war eifersüchtig auf diesen Kerl das war ich die ganze zeit. Ich merkte das sie nicht über ihre Brüder reden wollte und das mussten wir auch nicht. Endlich wusste sie Bescheid. Ich lächelte sie an. Als ich ihre Worte hörte!" Nein Ginny das mit Cho war nie etwas ernstes, ich bin schon eine ganze Weile in dich verliebt, eigentlich schon damals als ich dich das erstmal sah. Aber ich wollte es nicht wahr haben!" Meinte ich dann zu ihr und eigentlich waren wir da ja auch noch etwas Jung als das man sagen konnte das man sich verliebt hatte, aber nun waren wir alle keine Kinder mehr." Ich ahnte es das du dich schon sehr lange in mich verliebt hattest aber ich traute mich nie dich darauf anzusprechen, aber nein Ginny , Hermine und ich sind nur Freunde und das waren wir auch immer nur!" Für mich gab es nur eine Frau und das war Ginny und würde es auch immer sein." Ja nun kennen wir beide die Gefühle des anderen und von mir aus kann es die ganze Welt wissen!" Meinte ich denn alle sollten wissen das Harry Potter und Ginny Weasley ein paar waren." Naja eine ganze Weile schon Ginny ich denke schon vom ersten Moment an in dem ich doch das erstmal sah!" Sagte ich ihr dann denn so war es doch Auch.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 20:19

Ja mir war es ebenfalls egal was die anderen in der Schule sagten und auch Dean war mir sowas von egal, denn ich hatte keine Gefühle mehr für ihn gehabt. Ich wusste garnicht das Harry eifersüchtig war auf Dean aber das würde ich bestimmt auch noch herraus finden. Ich hörte dann seine Worte und war doch schon sehr erleichtert. "Aber warum hast du mir deine Gefühle nie gestanden Harry wenn du ja eh seit der 1then Klasse in mich verliebt bist?", fragte ich ihn jetzt wieder und war verdammt glücklich. Ich nickte nur leicht und hörte ihm immer noch zu. "Ohja es können alle wissen das wir endlich ein Paar sind", sagte ich überglücklich und küsste ihn kurz. "Aber ich mache mir eher gedanken was meine Brüder und vor allem Ron dazu sagt. Du weißt doch wie meine Brüder über mich Wachen", sagte ich nur und lächelte ihn weiterhin an. "Was sollen wir den heute noch so schönes machen? Also bevor wir wieder in der Schule fahren", fragte ich ihn und freute mich schon sehr auf die zweisamkeit mit Harry.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 20:35

Ja man konnte schon sagen das ich mächtig eifersüchtig auf Dean war aber das wusste sie ja noch nicht aber gleich würde ich es ihr sagen denn sie hatte ja ein recht das zu wissen! Ich lächelte sie an und freute mich dich auf die weitere zeit mit ihr auch an der Schule sollten es alle wissen, alle sollten wissen wie glücklich Harry Potter doch jetzt war, denn endlich hatte er die Frau die er immer wollte." Ja Ginny das ist nicht ganz so leicht, damals waren wir beide doch noch Kinder da wusste man doch noch nicht es liebe ist, aber dann verging immer mehr zeit und ich war in die ganze Sache mit Voldemort und alles verstrickt das ich einfach nur Angst um dich hatte, ich wollte dich nicht in die ganze Sache mit rein ziehen, aber dann kam Dean und ich sah meine Chancen bei dir dahin fliegen, genau deshalb sagte ich es dir nicht, tut mir leid ich war wirklich dumm!" Meinte ich dann und erwiderte ihren Kuss nur zu gern. Sicher hatte auch ich Angst davor was die anderen sagen würden aber das konnte uns doch eigentlich egal sein, ich war mir sicher das ihre Brüder damit kein Problem hatten!" Ach deine Brüder haben sicher kein Problem mit uns beiden, sie ahnten es doch schon, vor allem Ron, der soll sich mal ran halten bei Hermine denn das sieht doch ein blinder das die beiden sich mögen!" Lachte ich und hielt sie weiter fest!" Hmm ich weiß nicht worauf hast du denn Lust, was magst du gerne noch machen bevor die anderen wieder kommen!" Lächelte ich sie an.

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 20:52

Ohja auch ich war auf Cho eifersüchtig denn sie waren ja immerhin damals in meinen Augen zusammen. Aber ich würde es ihm gleich auch noch sagen. Dann hörte ich seine Worte und auch ich freute mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zukunft. "Ja das stimmt Harry aber du hättest mir trotzdem deine Gefühle sagen können auch wenn du Angst um mich gehabt hättest wegen Voldemort. Auch ich sah meine Chance bei dir dahin fliegen nachdem du mit Cho zusammen warst. Aber naja egal jetzt, denn jetzt sind wir ja endlich zusammen und kein kann uns mehr auseinander bekommen", sagte ich zu Harry und merkte wie er meinen Kuss erwiederte. Meine Eltern würden sich freuen wenn sie es erfahren würden und die anderen da konnte ich es nicht wirklich abschätzen aber ich ließ mich gerne überraschen. "Nein die beiden nicht aber ich kann Ron nicht wirklich einschätzen. Ohja der sollte echt mal ranhalten bei Hermine bevor sie noch mit wem anders zusammen kommt. Wie damals auf den Ball mit Victor Krum", sagte ich nur und musste kurz an die Szene denken und schmunzelte. "Also mir ist es egal, such du bitte aus Harry Schatz".

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 21:17

Ich hatte keine Ahnung davon das sie auch eifersüchtig auf Cho war aber ich hätte es wissen müssen, ich dachte nur an ihre Sicherheit, denn Voldemort sollte man nicht unterschätzen ich hatte einfach Angst um sie und das würde ich auch immer haben, aber sicher würde sie mir gleich noch was in Sachen Cho sagen!" Ja so war das auch, Cho und ich waren auch zusammen aber das ging nicht gut, es ging nicht gut wegen meiner Gefühle für dich Ginny das musste Cho auch erkennen und somit war es dann auch vorbei und es tut mir leid das ich dich immer von mir fern gehalten hatte, dies Tat ich nur zu deiner Sicherheit, denn mach nicht den Fehler und unterschätze Voldemort der schreckt doch vor nichts zurück!" Sagte ich zu ihr denn der würde vor nichts halt machen. Aber nun gut das reichte zu dem Thema denn das würde noch früh genug wieder los gehen. Sicher würden ihre Eltern sich für uns freuen und Ron sicher auch, er war doch mein bester Freund." Ach mach dir bei Ron mal keine sorgen den überlass mir, der wird das schon verstehen, dem muss man bei Hermine erstmal helfen damit das mal in Gange kommt, nicht das sie noch mit wem anderes zusammen kommt, an Victor mag ich gar nicht denken!" Grinste ich leicht. Dann nahm ich wieder ihre Hand!" Hmm dann lass uns doch etwas raus gehen!" Meinte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen