RE: Ginny und Harry

in Freeplay 23.04.2014 21:37
von Ginny Weasley | 341 Beiträge

Er musste sich nicht um mich sorgen machen nur wegen Voldemort denn ich wusste wie er war und ich hatte auch keine Angst vor ihm gehabt. Ich hörte seine Worte und schaute ihm tief in die Augen. "Wegen mir ist eure Beziehung bescheitert. Bei mir ist die Beziehung gescheitert weil auch ich Gefühle für dich hatte und Dean war immer so eifersüchtig auf dich gewesen und ich war auch meistens abwesend denn ich hatte immer an dich gedacht Harry", beichtete ich ihm jetzt und küsste ihn kurz. Aber ich wollte jetzt nicht weiter dieses Thema Voldemort mit meinen Schatz reden. "Aber bitte mein Schatz, nimm Ron nicht zu hart dran, denn er weiß einfach nicht wie mann mit der liebe sowie mit Frauen umgeht", sagte ich nur und sah sein grinsen. Spürte wie er meine Hand wieder in seiner Hand nahm und ich genoß es einfach nur noch. "Gerne Harry".

nach oben springen

in Freeplay 23.04.2014 22:29
von Harry Potter | 70 Beiträge

Dennoch hatte ich Angst um meine lieben denn jeder einzelnen von ihnen war mir alles Wert, dazu zählte sowohl Ginny als auch die anderen, ich hatte immer große Angst um sie alle, denn Voldemort würde nicht davor halt machen, ihnen auch Etwas an zu tun denn wenn er mir damit Schaden konnte, dann würde er das auch machen. Ich lächelte sie an!" Ach was echt? Du warst abweisend bei Dean? Mir ging es bei Cho genauso, sie war am Anfang auch echt sauer aber sie verstand es dann auch und sie liebte ja im Grunde genommen auch nur einen, den du auch ganz genau kennst, Cedric Dikory den hatte sie immer geliebt und tut es auch heute noch auch wenn er nicht mehr bei uns ist, deswegen haben wir das alles dann auch beendet!" Sagte ich dann zu und und küsste sie kurz. Dann aber wollte ich nicht mehr über all das Sprechen denn wir würden noch früh genug wieder über alles reden müssen!" Keine Sorge ich nehme Ron nicht so hart ran aber er muss doch mal einen stoß in die richtige Richtung haben!" Erklärte ich ihr und stand dann mit ihr auf!" Na dann komm lass uns raus gehen!" Meinte ich dann.

nach oben springen

in Freeplay 24.04.2014 07:55

Ich wusste das Harry sich um uns alle sorgen machte, aber auch wir machten uns sorgen um Harry denn wir alle wussten wie Voldemort drauf war. Aber am meisten machte ich mir sorgen um meinen liebsten denn wir hatten uns gerade unsere Liebe gestanden und wenn ihm etwas passieren würde, dann würde mein kleines Herz in mehrere Splitter zerspringen. Dann sah ich sein lächeln und hörte seine Worte. "Ja ich war abweisend bei Dean, denn ich hatte immer nur gefühle für dich gehabt. Aber weißt du noch wo wir bei dem Professor eingeladen waren, wo ich zu spät kam? Wir hatten uns an dem Tag gestritten und dann hatten wir schluss gemacht, deswegen sah mein Gesicht auch so verheult aus. Ja ich spürte es bei Cho das sie immer nur Cedric geliebt hatte, aber ich konnte es dir nicht sagen weil sonst hätte es geheißt ich will euch auseinander bringen und genau das wollte ich vermeiden, also hielt ich meinen Mund", erzählte ich ihm und erwiederte nur allzu gerne seinen kurzen Kuss. Auch ich wollte jetzt nicht mehr darüber reden weil wir würden später bestimmt noch mal darüber reden müssen aber jetzt sollten wir die zweisamkeit noch genießen bevor der Lord, Harry angreifen würde oder was auch immer er vor hatte. Hörte dann seine weitere Worte und nickte nur. "Ohja er braucht echt mal den richtigen stoß, aber ob es Ron dann immer noch begreift daran zweifel ich", sagte ich mit einem leichten grinsen denn ich kannte meinen Bruder und der war in der hinsicht etwas anders als ich oder meine andere Brüder. Dann standen wir beide auf und ich hörte seine letzten Worte. "Gerne", sagte ich nur und küsste Harry noch mal kurz bevor wir raus gingen.

nach oben springen

in Freeplay 25.04.2014 20:25
von Harry Potter | 70 Beiträge

Ich wusste das alle sich auch um mich sorgten, doch das war sicher nicht das was ich wollte, meine Freunde sollten sich nicht ständig im mich sorgen müssen, aber sie Taten es dennoch. Ich hatte alle meine Freunde gern, ich war froh das ich sie hatte denn alleine würde ich den ganzen Machtkampf mit Voldemort nicht durchstehen und nun hatte ich auch endlich die Frau die ich die ganze zeit wollte." Ja Ginny an den Abend erinner ich mich noch ganz genau, du kamst zu spät und ich sah sofort das mit dir was nicht stimmte aber ich traute mich auch nicht dich drauf anzu sprechen, da ich wusste das du ja mit Dean zusammen warst aber das mit Cho habe ich alles erst spät erkannt, sie wollte nie wirklich mich, sie wollte immer nur Cedric auch noch nach seinem Tod und da habe ich erkannt das das mit ihr und mir keinen Sinn macht und vor allem gab es ja auch noch dich!" Erzählte ich ihr und das war schon immer so. Für mich gab es immer nur sie. Doch sagen konnte ich es ihr erst heute. Ich lächelte sie wieder an. Der Lord würde sicher bald wieder angreifen aber bis dahin wollte ich die zeit mit ihr genießen." Ginny Ron wird es irgendwann merken das er Hermine liebt ich denke er weiß es schon aber braucht einfach noch einen Stoß in die Richtung dann wird das schon klappen mit den beiden, ich würde es ihnen wünschen." Meinte ich dann, denn Ron sollte genauso glücklich sein wie ich es war und Hermine auch, nun standen wir beide auf und küssten ins nochmal kurz bevor wir dann raus gingen!" Ist das nicht ein herrlicher Tag heute? So ruhig wie schon lange nicht mehr!" Stellte ich dann doch fest als wir raus kamen.

nach oben springen

in Freeplay 25.04.2014 20:49

Klar machten wir uns alle sorgen um Harry James Potter den wir wussten ja auch alle wie mächtig Voldemort war. Aber wir alle wussten auch das Harry sich um uns sorgen machen würde, denn wir würden alle defentive an seiner Seite kämpfen. Dann hörte ich seine Worte und schaute ihm in die Augen. "Du hättest mich aber trotzdem fragen können Harry weil ich habe nur darauf gewartet", sagte ich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an. "Ja mein Bruder braucht echt noch den stoß in die richtige Richtung aber ich glaube nicht das er sich traut Hermine seine Gefühle zu beichten", sagte ich nur und wir küssten uns. Dann gingen wir raus und ich hörte seine Worte. "Ja heute ist echt ein verdammt guter Tag denn ich bin endlich mit dir zusammen mein Schatz", beichte ich ihm und nahm seine Hand in meiner.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen