![]() |
|
|

Castiel lief in den Großen Saal und setzte sich an den Tisch der Lehrer.
Hier war es ruhig und er empfand es als beste Lösung dort die Arbeiten der Schüler zu kontrollieren.
Außerdem konnten ihn so die Schüler am besten erreichen.
Während er sich setzte, hörte er die Eulen, die draußen ihre Kreise zogen und das tappsen von Katzen im Flur.
Er seufzte erleichtert. Die Schüler waren eigentlich ganz schön gut vorbereitet. Nur für einen gabs ne schlechte Note.
So schrieb er und korriegierte und wartete darauf, dass jemand kommen könnte.
Er wusste jedoch nicht, dass Damon in Hogwarts war.

Ich kam in der großen Halle rein und seufzte leise. Auch ich musste noch ein paar Arbeiten korrigieren denn die Schüler von Slytherin waren schnell sowie fleißig. Dort sah ich dann auch schon einen Lehrer und lächelte leicht, denn ich mochte es nicht wenn ich so alleine war. Ich ging zum Tisch der Lehrer und setzte mich hin. "Hallo", begrüßte ich ihn und lächelte ihn liebevoll an. Schaute mir dann die Arbeiten der Schüler an und war doch sehr erstaunt denn all meine Schüler hatten wohl sehr fleißig gelernt denn keiner von denen hatte einen fehler gemacht. °Ich bin also doch eine sehr gute Lehreirn°, dachte ich nur.

Ich sah auf, als ich die Lehrerin in die Halle gehen sah. Als sie mich begrüßte, lächelte ich sie an."Sie sind wohl auch neu hier? Hallo ich bin Castiel Collins.Ziemlich viel Arbeit." Ich lächelte sie an und sah dann,dass ich noch 10 Arbeiten zu korrigieren hatte.
Ich seufzte.//scheinbar zu früh gefreut. Ich schätze Feierabend ist wirklich erst am Abend.
Ab und zu setzte ich ein Häkchen und dann kamen noch die Berichtigungen, die ich am Rand hinschrieb. Plötzlich sah ich die Arbeit von Mr Terrell.//Terrell?Kannte ich nicht mal einen Terrell? Ich bin sein Pate. Er wird es aber wahrscheinlich nicht sein. Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Casi und Damon liebten sich. Eines Nachts war sie verschwunden und man fand sie 10 Tage danach tot im Wald...aber wenigstens hatte er als kleines KInd kontakt zu Astoria. Ob es heute wohl auch noch so ist? Ich würde ihn gerne wieder sehen aber naja die Arbeit geht voraus. Außerdem..., dachte ich mir, sitzt gerade ne schöne Lehrerin neben mir. Mein Problem wars nur, dass ich meine Gefühle nicht sofort zeigen konnte.

Ich sah seine Augen und vernahm seine Worte. "Ja ich bin neu hier. Mein Name ist Caterina Coffey, schön Sie kennen zulernen", begrüßte ich meinen neuen Kollegen. Auch ich korrigierte noch etwas die Arbeiten aber ich musste die Arbeiten nur noch Unterschreiben. Mein Blick ging zwischen durch mal rüber zu Professor Collins denn er sah ja doch schon sehr niedlich aus. Aber ich konnte immer noch keinen Mann richtig lieben da mein Verlobter durch Voldemort damals umgebracht wurden ist. "Wieviele Arbeiten müssen Sie den noch korregieren?", fragte ich meinen Kollegen und lächelte ihn liebevoll an. Aber ich hatte auch ein komisches Bauchgefühl bei Professor Collins gehabt. Es war kein böses Gefühl nur so komische schmetterling im Bauch.

Ich sah ihr tief in die Augen. "Naja nur noch 2. und ihr Name ist bezaubernd." Ich bewunderte sie. Was war das? Ich fühlte mich das erste mal im Leben etwas merkwürdig. Ein sanftes kribbeln.
Ich legte eine Hand auf meinen Bauch,sah runter und sah dann wieder Caterina an.
Ich sah zu wie sie die Arbeiten korriegierte und ich fand sie wunderschön.
Nun war ich nachdenklich. Ich fragte mich was das für ein Gefühl war. Warum war es mir so neu? Was war es überhaupt?Ich wusste nur, dass sie mich gerade am meisten interessierte. Es war so als ob die Welt nicht mehr existieren würde....als würde nur noch sie existieren."Wie ich sehe sind sie bald fertig."brachte ich kurz und lächelnd raus. Was ich jedoch nicht merkte war, das meine Stimme nun etwas verliebt klang.

Ich bemerkte wie er mir tief in die Augen schaute und vernahm seine Worte. "Danke für das kompliment Professor Collins, aber Ihr Name hört sich auch sehr süß an", sagte ich nur und beobachtete ihn. Irgentwie fand ich ihn schon sehr süß, aber er errinnerte mich irgentwie an meinen Verstorbenen Verlobten. Leicht schüttelte ich nur den Kopf denn dies glaubte ich jetzt doch nicht so. "Ja aber wie ich sehe ind Sie bald auch fertig", lächelte ihn dabei liebevoll an. "Würden Sie gleich etwas mit mir Spazieren gehen Professor Collins?", fragte ich ihn gerade.

"Immerdoch gerne."Ich lächelte etwas verlegen bei dem Wort "süß".
Ich unterzeichnete nur noch einige Arbeiten und legte sie dann auf einen Stapel.
Es war schon ein gewaltiger Haufen.
Ich beobachtete sie wie sie ihre Arbeit zu beenden schien.
Sie hatte wunderschöne Augen, fand ich.
Sie war sogar schöner als die Frau meines besten Freundes, dessen Sohn Damon hieß.
Ich steckte meine Feder gepflegt in ihren eigenen Kasten, um mal von Caterina wegsehen zu können.
Ich war nun das erste mal in meinem Leben verliebt.
//kanns sein das du auch Supernatural fan bist oder haste ihn gewählt weil er scharf is? :D

"Dann lassen Sie uns doch gleich etwas Spazieren gehen, denn ich kann keine Arbeiten mehr sehen", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen und beobachtete ihn ein bisschen. Auch ich packte meinen Stift sowie die korregierten Klassenarbeiten ein. Aber ich freute mich schon sehr auf den Spaziergang mit dem neuen Kollegen denn ich war doch schon sehr neugierig welches Fach er Unterrichtete. "Also ich bin fertig und was ist mit Ihnen?"; fragte ich ihn jetzt und lächelte ihn liebvoll an.
//beides//

Ich sah wie er dann endlich mal aufstand, spürte wie er meine Hand nahm und sie dann küsste. "Dann lass Sie uns einfach nur raus gehen Collins", sagte ich nur, sah sein lächeln und versang in seinem Blick. °Wow er sieht verdammt heiß aus°, dachte ich nur und hörte seine frage. "Überraschen Sie mich Collins", zwinkerte ich ihm zu und ließ mich wirklich gerne überraschen wo er mich jetzt hin entführte.

Ich lächelte sie an. "Ich weiß ja nicht ob die auf diese Überraschung stehen würden Miss Caterina."
Meine Stimme war zu meinem Erstaunen etwas schmeichelnd.
Ich nahm sie an der Hand und führte sie aus dem Saal.
Eine schwarze Katze saß plötzlich vor uns und starrte mich an. Danach starrte sie Caterina an.
Auf ihrem Halsband konnte ich den Namen Kira erkennen. Gleich darauf lief sie wieder weg.
Ich sah ihr nach und lächelte dann Caterina an.

Ich lächelte zurück und schaute ihm in die Augen. "Mr. Collins sie werden schon merken ob ich auf diese Überraschung stehe oder nicht", sagte ich mit sanfter Stimme, spürte wie er meine Hand nahm und wir dann die große Halle verließen. Aber plötzlich blieben wir stehen, sah dann auf den boden eine kleine süße schwarze Katze und beobachtete sie einfach nur noch. Dann sah ich sein lächeln und lächelte liebevoll zurück. Biss mir aber jetzt schon leicht auf die Unterlippen denn ich musste echt zugeben das er verdammt gut aussah.

//gut gut//dachte ich mir und nickte ihr lächelnd zu und nahm sie mit.
Wir liefen aus dem Schloss hinaus, durch den Wald, wo ich die Vögel belauschte, bis zu dem kleinen See.
Ich nahm sie unüberlegt hoch,küsste sie und ließ mich fallen, sodass sie auf meinem Schoß landete.
"Oh ich bitte um Verzeihung MIss.",sagte ich als ich merkte was ich tat.
//Was ist nur in mich gefahren?//fragte ich mich in Gedanken.
Ich war in sie verliebt und das war ein schönes Gefühl,jedoch hatte ich noch nie meine Gefühle für jemandem gezeigt... naja sie war ja auch die erste in die ich mich verliebte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 226
Themen
und
438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |