Korridore

in Siebter Stock 18.04.2014 14:42
von Ginny Weasley | 341 Beiträge
nach oben springen

RE: Korridore

in Siebter Stock 11.05.2014 20:44

Ich kam jetzt in den Korridor an und seufzte leise. Harry hatte damit kein Problem gehabt das Sophia eine verwandte von Tom Riddle war aber ich hatte damit ein problem gehabt. Denn ich hatte so das Gefühl gehabt das sie vllt. der nächste Feind werden könnte für Hogwarts. Aber dies wollte ich gerne noch mit Snape bereden weil er kannte die Familie Riddle und so konnte ich vllt. noch ein paar Informationen bekommen.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 21:04
von Severus Snape | 20 Beiträge

Ich lief Ginny hinerher und wartete gespannt darauf was sie mir wohl sagen würde.
"Da bin ich jetzt mal gespannt sagte ich und schaute sie immernoch erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 21:12

Ich hörte wie er mir hinter her kam und drehte mich dann um. "Ich traue dieser Sophia nicht über den Weg, denn immerhin ist sie eine Verwande von Voldemort", sagte ich leise und seufzte leise. "Was ist den wenn sie ihren Onkel oder was auch immer er war, rächen will Snape?? Unser Schulleiter glaubt daran nicht aber ich habe bei ihr ein komisches Gefühl Serverus", sagte ich nur und atmete laut aus. Seitdem Harry die Schule leitete hatte er kaum noch Zeit für mich gehabt und ich fühlte mich auch so langsam etwas einsam. "Was denkst du?", fragte ich leise und schaute ihn an.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 21:36

Ich legte meine Arme unterhalb der Schultern ab.
"Ich glaube nicht, dass sie böse ist. Sie macht einen sehr sympatischen Eindruck.
"Wenn ich was rausfinde werde ich dir Auskunft geben" versprach ich.
Ginny atmete sehr laut auf. Was hatte sie denn?
"Was ist denn mit dir? Bist du gestresst?"

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 21:50

Ich beobachtete wie er seine Arme unterhalb seiner Schultern legte und nickte nur bei seinen Worten."Das wäre sehr lieb von dir Severus", sagte ich nur und vernahm seine nächste frage. "Nein ich bin nicht gestresst, sondern seitdem Harry Schulleiter ist, hat er kaum noch Zeit für Severus. Ich fühle mich einsam aber ihm scheint es wohl nicht zu Interessieren", sagte ich nur und seufzte traurig. "Kennst du das Gefühl wenn du kleine Schmetterlinge hast nur weil du mit einem redest?", fragte ich ihn jetzt denn genau dieses Gefühl hatte ich gerade irgentwie bei Snape gehabt.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 21:58

Ich nickte lächelnd. Ja, ich wirkte nur noch manchmal kühl. Aber bei Ginny konnte ich echt nur lächeln.
"Ich verstehe dich. Seit James mir Lilly weggenommen hatte, war ich nur einsam... ich hatte ja nie eine Freundin oder Frau." seufzte ich. Ich legte meine Hände jetzt auf Ginnys Schultern. "Ja, ich kenne dieses Gefühl" murmelte ich. Grade könnte ich Ginny einfach nur küssen, wie sie so vor mir stand... aber sie war ja mit Harry zusammen und nein, das geht einfach nicht... ich seufzte wieder. "Liebe ist so kompliziert..."

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 22:03

Auch ich konnte nur noch nicken sowie bei Serverus lächeln. "Es ist scheiße wenn jemanden etwas ausgespannt wird", sagte ich leise und spürte seine Hand auf meiner Schulter. Ich vernahm sein gemurmeltes und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Dieses Gefühl ist einfach nicht schön", sagte ich leise und auch ich hätte Serverus jetzt einfach nur noch küssen können, denn hier im Korridor war eh keiner gewesen. "Ja da sagst du was", nuschelte ich nur leise und wurde langsam etwas rot im Gesicht. Ich war keine Schülerin mehr von Snape und wir beiden waren Erwachsen. Ich stellte mich dann auf Zehenspitzen und legte meine weiche Lippen auf seine. Vorsichtig küsste ich ihn denn ich kannte seine reagtion gerade nicht.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 22:11

Ginny wurde rot im Gesicht, was einfach nur richtig süß war. Plötzlich legte sie ihre weichen Lippen auf meine und küsste mich. Zuerst wollte ich sie von mir stoßen. Gerade reden wir noch von ausspannen und jetzt mache ich doch das selbe... Ich würde Harry seine Ginny ausspannen. Ich verdrängte den Gedanken unf erwiderte sanft den Kuss. Es war einfach ein toller Kuss.
"Wow...." murmelte ich nur.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 22:19

Ohja wir sprachen eben noch von ausspannen und jetzt küsste ich auch noch meinen Kollegen Serverus Snape, aber ich fühlte mich so einsam seitdem Harry Schulleiter wurde und bei Snape fühlte ich mich geborgen sowie sicher. Aber dann spürte ich wie er meinen Kuss sanft erwiederte und dann vernahm ich sein gemurmel. "Ja wow", erwiederte ich nur und schaute Severus in die Augen. "Bitte Severus das muss unter uns bleiben", bat ich ihm drum denn es sollte Harry nicht herraus finden. Leicht biss ich mir wieder auf die Unterlippe, denn ich fühlte mich gerade wohl bei ihm.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 22:22

Ginny erwiderte mein gemurmle auch mit einem 'wow'. Dann sagte sie etwas von unter uns bleiben... "Klar" sagte ich, denn ich wollte echt nicht schuld sein, wenn Harry sich von ihr trennt oder unfähig wird Schulleiter zu werden.
"Es bleibt unter uns hier in diesem Korridor" sagte ich und zwinkerte ihr zu, ehe ich so nochmal küsste. Das musste einfach sein, das sagte mein Bauchgefühl.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 23:01

Nickte nur bei seinen Worten, denn Harry musste es echt nicht erfahren und ich wollte auch nicht unbedingt die Konsequensen wissen. Also sollte es unter uns beide bleiben. Ich sah sein zwinkern und spürte diesmal seine Lippen auf meinen. Ich erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss und legte vorsichtig meine Arme um seinen Hals. "Lass uns bitte wo anders hingehen Serverus", nuschelte ich nur an seinen Lippen und küsste ihn dann wieder.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 23:08

Zum Glück erwiderte Ginny meinen Kuss und zu dem legte sie auch noch ihre Arme um meinen Hals.
"Wohin?" fragte ich gegen ihre Lippen. Es könnte ja überall jemand sein.
"Sag du. Ich folge dir dann"

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 23:12

Ohja ich erwiederte nur allzu gerne den Kuss von Serverus denn er gab mir gerade das was ich von Harry nicht bekam. "Mir egal, hauptsache uns sieht keiner", nuschelte ich an seinen Lippen und biss mir leicht drauf. "Am besten in deinem Reich Serverus, weil deins liegt weit weg", nuschelte ich nur wieder und küsste ihn wieder nur diesmal leidenschaftlicher sowie intensiver.

nach oben springen

in Siebter Stock 11.05.2014 23:28

Ich erwiderte den Kuss und schob sanft meine Zunge in ihren Mund. Ginny konnte einfach nur gut Küssen. "Gut." Ich nahm Ginny auf mein Arm. "Spiel verletzt" befahl ich und lief los.
----> mein Reich

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen